Aiad Jabbour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Aiad Jabbour?

Standort: Dr.med. Thomas Siebenbürger und Aiad Jabbour

Wir waren mit unserem Baby zum Hörtest und zum Screening bei Herrn Jabbour. Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch Sachverhalte gut. "Haben Sie noch eine Frage" - genau das erwarte ich auch von einem Arzt der mich oder mein Kind behandelt.

Sehr sympathisch, kompetent, geht auf Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Siebenbürger und Aiad Jabbour

Wir waren im Urlaub in der Stadt (plötzliche Ohrenbeschwerden), kannten daher die aktuellen Sprechzeiten nicht und kamen kurz vor Schluss. Freundlicher Umgang mit uns durch die Schwester vor Ort. Unkompliziert, mich noch schnell zu behandeln, damit wir nicht noch einmal kommen müssen.
Herr Jabour war freundlich und kompetent, aber den Umständen entsprechend kurz und knapp. Trotzdem konnte ich alle für mich relevanten Fragen stellen und am Ende wurde ich auch gefragt, ob ich noch Fragen habe. Die Behandlung hat uns sehr geholfen und den Urlaubstag gerettet. Durch die Behandlung war das Ohr wieder gesund. Danke!

Top Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Siebenbürger und Aiad Jabbour

der Arzt war sehr nett, sehr gut zuhörer, hat mein problem sofort verstanden. Ich bin total zufrieden mit der Behandlung dieses Arztes

zufriedene Patient • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Thomas Siebenbürger und Aiad Jabbour

Unhöflich, desinteressiert und unklar in allen Aussagen.
Immerhin hatte ich an einem Ohr einen Totalausfall...was mir echt große Sorgen machte. Ich kam mir ehrlich gesagt ziemlich verarscht vor.So bekam ich auch nur ein grünes Rezept, weil die Kasse das Medikament angeblich nicht bezahlt.
Was gelogen war, wie ich bei einem Anruf bei meiner Kasse feststellte.
Als Mensch und als Arzt, wie Hr.Jabbour sich gern selbst betitelt, eine absolute Enttäuschung. Nie mehr!!..

Schlechtester Arzt den ich je getroffen habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Siebenbürger und Aiad Jabbour

Dieser Arzt ist typisch für unser Gesundheitssystem. Schnelle Abfertigung, unzureichende Beratung. Geht null auf Patienten ein. Und dann zur Krönung zwei volle Rezepte, mit allem was ein schlechter Arzt so verschreibt; Antibiotika, chemischer Schleimlöser, Nasenspray. Ohne Anweisung zur Einnahme das ist egal. Gut gemacht Herr Jabbour!

Abfertigung nach Schema F • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Siebenbürger und Aiad Jabbour

Mehrmaliges Nachfragen nach einer weiteren Überweisung, unfreundlich, sagte nicht mal "Auf Wiedersehen", sondern hat uns einfach stehen lassen. Wir sind schon lange Patienten in dieser Praxis und waren schon oft dort und immer hochzufrieden mit den ursprünglich anderen beiden Ärzten. Aber wenn man uns nicht glaubt und uns dann einfach stehen lässt und genervt ist, dann suchen wir uns nun eben einen anderen HNO.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Siebenbürger und Aiad Jabbour

Kurze Aufnahmeterminierung. Ausreichende Parkplätze vorhanden. Nettes Personal.
Gezielt Ganzheitliche Untersuchung.

Kurz informativ und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert