Ahmed Eltamamy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ankerzahn | Praxis für Zahngesundheit Andere

Die Behandlung bei Herrn Eltamamy war wie immer sehr professionell. Auch in dem neuen Praxisumfeld ging er mit seiner gewohnten ruhigen und freundlichen Art auf meine Fragen und Bedürfnisse ein. Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt und konnte den Behandlungsablauf, der für die Wurzelbehandlung notwendig geworden war, gut nachvollziehen. Der Erfolg der Behandlung hat mich ebenso überzeugt.

Standort: Zahn. Versorgungszentrum "Schoner Mund" Nordwest im Triamedis Ärztehaus Andere

Als ich neu nach Frankfurt gezogen bin, fühlte ich mich bei Dr. Eltamamy gleich gut aufgehoben. Er konnte sehr gut auf mich eingehen. Was mir ein gutes Gefühl gegeben hat, war die Integration in die Behandlungsplanung sowie die genauen Erklärungen anhand der radiologischen Aufnahmen. Auch während der Behandlung wurde mir immer der nächste Schritt erklärt. Die Arbeitsqualität war toll und ich fühlte mich von allen Mitarbeitern gut abgeholt und versorgt. Fragen konnten immer beantwortet werden. Termine konnte ich immer zeitnah erhalten. Aufgrund der Tatsache, dass ich nun wegen des eigenen Zahnmedizinstudiums umgezogen bin, kann ich die Behandlung leider nicht mehr wahrnehmen. Dr. Eltamamy hat mich bestens zum Studium aufgeklärt und stand mir bei meinen Fragen zur Seite. Vielen Dank dafür und viel Erfolg in der eigenen Praxis in Wiesbaden !

Standort: Ankerzahn | Praxis für Zahngesundheit Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kann eine Behandlung bei Dr. Eltamamy und seinem Team sehr empfehlen! Da ich relativ neu in Wiesbaden bin, war das mein erster Termin dort und ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt, da ich sehr freundlich und hilfsbereit empfangen wurde. Dr. Eltamamy hat sich ausreichend Zeit genommen und ich habe mich als Patientin ernst genommen gefühlt, was ja in anderen Praxen manchmal nicht der Fall ist. Er war die Ruhe selbst und hat mir Fragen zu meinem bisherigen Behandlungsstatus gestellt, um komplett im Bilde zu sein - und hat dann verständlich und einfühlsam alles entsprechend erklärt. Alles top! Auch die Praxisräume sind sehr schön, da alles kürzlich renoviert wurde.

Ich war wegen eines abgebrochenen Backenzahnes in der Behandlung bei Herrn Eltamamy. Ich habe damit gerechnet, dass das Übrigbleibsel gezogen werden muss. Herr Eltamamy hat jedoch den Zahn gerettet und wieder aufgebaut. Die Behandlung war völlig schmerzfrei. Besonders begeistert war, ich weil der Zahn danach wieder vollkommen in Ordnung war. Ich habe keinen Unterschied zu vorher, als er noch in Ordnung war, gespürt. Die Behandlung ist inzwischen 2 Jahre her und der Zahn ist seitdem einwandfrei. Deshalb meine Bewertung. Sehr guter, freundlicher Zahnarzt.