Ahmed Bahgat Mohamed bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ St.-Antonius-Hospital gGmbH Andere

Meine Mutter wurde mit dem Verwies weggeschickt, dass sie in der letzten Woche schon eine Termin hatte. Da es sich um eine andere Beschwerde handelte als in der vorherigen Woche, wurde ihr jedoch gesagt, dass sie noch einmal kommen müsse. Jetzt kam sie und wurde weggeschickt. Sie solle ins Krankenhaus gehen, obwohl keine Notsituation bestand. So sollte man nicht mit Menschen, die Schmerzen haben umgehen.
Der Versorgungsauftrag, den der Arzt hat, wurde somit nicht erfüllt! Das Krankenhaus ist für Notfälle da, was einer Arztpraxis bekannt sein sollte. Wir überlegen bei der Kassenärztlichen Vereinigung Beschwerde einzulegen.

Kompetent und empathisch
Wirklich sehr genau konkret
Kein Fach chinesisch sondern klipp und klar kurz und knackig wird erklärt was Phase ist
Freundlich sachlich konkret und genau
Weiß was er tut
Passt auf dass vorsichtig anfasst
Guckt genau hin schaut was helfen kann
Kann wirklich nur gutes berichten sehr empfehlen kann ich ich Herr Doktor
Es ist gut aufgehoben bei dem Menschen und es wirklich ratsam zu ihm mit Anliegen weil gut geholfen wird und nicht schnell schnell geguckt wird. Gerne

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St.-Antonius-Hospital gGmbH

Nach einer komplizierten Wirbelsäulenoperation mit mehreren Nachoperationen wegen Problemen beim Wundverschluss, begab ich mich in die Hände von Herrn Dr. Mohamed und Team im MVZ-Eschweiler.

Er nahm sich Zeit für eine gründliche Anamnese, klärte über die weitere Vorgehensweise auf und gab sehr hilfreiche Tipps für einen guten und schnellen Heilungsprozess. Durch seine sehr kompetente Art und mit seiner zuvorkommenden Freundlichkeit baute man schnell ein Vertrauensverhältnis auf.

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, klar auch, der Chef machts ja vor.

Trotz vieler Termine waren die Wartezeiten Dank guter Terminierung kurz und die Atmosphäre stets gut. Man fühlt sich als Patient wahrgenommen und hervorragend versorgt. Die Coronaschutzrichtlinien wurden gut umgesetzt, so dass man sich auch diesbezüglich sicher fühlen konnte.

Herr Dr. Mohamed unterstütze mich auch bei der Beantragung einer Rehamaßnahme. Den Rest wird die Zeit bringen.

Niemand hat gerne starke Schmerzen und Operationen an der Wirbelsäule, doch fühlt man sich hier hervorragend versorgt und gut aufgehoben.

Ein sehr kompetenter, freundlicher, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St.-Antonius-Hospital gGmbH

Dr. Mohamed ist ein sehr einfühlsamer & kompetenter Arzt, der stehts bemüht ist seinen Patienten zu helfen. Sein Team ist außerdem auch sehr nett & hilfsbereit. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben