Hausarztpraxis Farmsen Ahmad Mureed Muzamil Facharzt für Allgemeinmedizin
August-Krogmann-Str. 129, Bramfeld, Hamburg

Ahmad Mureed Muzamil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Farmsen Ahmad Mureed Muzamil Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich habe die Praxis zweimal aufgesucht, da ich einen neuen Hausarzt benötigte. Leider wurde ich nicht umfassend beraten und hatte das Gefühl, dass der Arzt unter Zeitdruck stand. Ich wollte mit ihm über meine erhöhten Leberwerte sprechen und eine ausführliche und detaillierte Beratung erhalten. Leider nahm er sich dafür nicht die Zeit. Er verwies mich an meinen Psychiater, obwohl dies eigentlich in seinen Aufgabenbereich als Hausarzt fällt. Meine Krankenkasse informierte mich, dass ich mit meinem Hausarzt über mein Übergewicht sprechen und gegebenenfalls Anträge stellen sollte. Als ich ihn darauf ansprach, verwies er mich an die Schön Klinik. Als ich erwiderte, dass dies eigentlich Aufgabe des Hausarztes sei, widersprach er mir. Beim ersten Termin bat ich ihn, meine Krankenakte anzufordern, und er meinte, ich solle das persönlich tun. Die freundliche MFA-Angestellte sagte jedoch, sie würde das faxen und sich darum kümmern. Das fand ich sehr entgegenkommend. Ich bleibe bei meinen alten.

Ich wurde schnell abgefertigt, er hat sich keine Zeit genommen und ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine dicke Erkältung, Nase verschnupft, Schleim im Hals, keine Stimme und Fieber.
Es gab kein Rezept für Medikamente zur Erleichterung und Hilfe. Ganz schlimm war, das er mich nur für einen Tag krank schreiben wollte, er es sich dann nochmal überlegte und es auf paar Tage gestreckt hat. Hinzu kommt das man vor der Anmeldung draussen vor der Tür in der schlange warten muss, es regnete

Sehr oberflächlich Behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben