Praxis Ahmad Ismail Facharzt für Gefäßchirurgie
Poststr. 52, Böblingen

Ahmad Ismail bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ahmad Ismail Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Nachdem ich meine Venen schon bei einem anderen Arzt untersucht wurden, wollte ich eine Zweitmeinung. Herr Dr. Ismail hat die Erstmeinung bestätigt. Ich benötige momentan keine Behandlung. Allerdings hat mir Herr Dr. Ismail es viel besser erklärt als der andere Arzt. Ich kann Herrn Ismail soweit weiterempfehlen. Andere negative Bewertung vor allem hinsichtlich sprachlicher Verständigung kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Standort: Praxis Ahmad Ismail Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Ich war dort jetzt ein halbes Jahr in Behandlung und mit mir wurde nie gesprochen was ich genau machen kann. Um ein Rezept für die Physiotherapie zu bekommen war ich 5 mal vor Ort. Telefonisch war keiner zu erreichen, per Mail nicht und persönlich war auch 4 mal keiner vor Ort trotz der im Internet veröffentlichten Öffnungszeiten. Dann hab ich mal jemand angetroffen und wurde angepatzt wieso ich das Rezept nicht vor bestelle. Werde den Arzt niemanden empfehlen und auf keinen Fall mehr hingehen.

Standort: Praxis Ahmad Ismail Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Auf Grund der Sprache war es recht schwierig den Arzt gut zu verstehen. Während der OP hatte ich Schmerzen, aber die OP wurde trotzdem durchgezogen. Ich bin jetzt bei einem anderen Arzt und der bestätigte mir, dass während der OP keine Schmerzen auftreten dürfen. Ich bin sehr froh, dass ich dort weg bin.

Standort: Praxis Ahmad Ismail Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Ich war vor einigen Monaten im Venenzentrum bei Dr. Ismail um ein paar Besenreiser entfernen zu lassen. Nachdem Dr. Ismail meine Beine kontrolliert hatte hieß es plötzlich, dass ich an beiden Beinen eine Venen-OP benötige. Die Kommunikation war wegen der Sprachbarriere schwierig und meine Fragen bzgl. der angeraten OP blieben weitestgehend offen. Mir wurde angeraten, dass ich zeitnah einen OP Termin ausmachen und nicht zulange warten solle. Mit einer OP-Mappe in der Hand, unverrichteter Dingr bzgl. Besenreiser und sehr gemischten Gefühlen verließ ich die Praxis.
Ich habe mir bei einem Facharzt für Venen und Arterien eine Zweitmeinung eingeholt. Dort kam heraus, dass KEINE OP nötig sei und meine Venen völlig in Ordnung sind.

Standort: Praxis Ahmad Ismail Facharzt für Gefäßchirurgie Andere

Mir wurde unter Zeitdruck dringend die Verödung von Venen „angeraten“. Noch vor meiner Zustimmung wurde die Behandlung vorbereitet, meine Fragen und Bedenken zur Notwendigkeit der Behandlung sowie zur Arbeitsfähigkeit wurden abgetan. Unter dem von Dr. Ismail aufgebauten Zeitdruck, ließ ich die Behandlung leider durchführen. Bekam keine Krankmeldung und keine Kompressionsstrümpfe verordnet aber eine ordentliche Venenentzündung.

Standort: Praxis Ahmad Ismail Facharzt für Gefäßchirurgie

Ich habe die Besenreiser von Herrn Dr. Ismail behandeln lassen und nach zwei Sitzungen war das Ergebnis wunderbar.
Ich würde mit Sicherheit weiterempfehlen

Tolles Ergebnis nach der Verödungstherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Ismail Facharzt für Gefäßchirurgie

Herr Dr. Ismail bei mir offenes Bein wunderbar behandelt, sodass nach 4 Wochen die Wunde abgeheilt war.
Ich kann Herr Dr. Ismail als sehr kompetenten Arzt nur weiter empfehlen.

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Ismail Facharzt für Gefäßchirurgie

Die Untersuchung war ausführlich sowie auch die Aufklärung. Eine Behandlung (mit OP) fand statt 1 Monat später. Ich kann nur sagen dass, ich sehrzufrieden bin. Die Mitarbeiterin im Empfang war auch sehr freundlich.

Freundlich und effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Ismail Facharzt für Gefäßchirurgie

Ich kann von dr.Ismail nur abraten!Untesuchung findet im stehen statt(an einer Liege)mir war schwindelig,ich hatte schmerzen bei der Untersuchung.Er redet kaum was.Sagte nur zum Schluss sie haben zwei Probleme und drückt Papiere um sofort für OP zu unterschreiben.Ich hab 2 Meinung geholt(Pforzheim Venen Zentrum)und die diagnose von ihm ist falsch.Ich brauche keine Op.Die Ärtzte dort haben mit dem Kopf geschuttelt.Dr.Ismail in meinen Augen ist jemand der Op ohne Grund macht um Geld zu kassieren!

Falsche Diagnose -macht OP Termine ohne Grund. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Ismail Facharzt für Gefäßchirurgie

Sehr unfreundlicher Arzt,der es nicht nötig hat,sich vorzustellen;welcher einer 80 jährigen Patienten die Therapie (Veröden der Venen)nicht erklärt,sie nicht über alternative Behandlungsmethoden aufklärt (zB Kompressionstherapie),sie auch nicht fragt, ob sie die Therapie überhaupt durchführen möchte,sondern nur zu ihr sagt,sie soll in 2 Tagen morgens um 8.00 Uhr in der Praxis sein..... und auf Nachfragen meinerseits sehr unfreundlich reagiert,Schade um die Zeit,die wir für ihn geopfert haben.