Praxis Ahmad Disi Facharzt für Urologie

Einfach nur vorbildlich ...ganz großes Kino, tolleTeamleistung, 7 Sterne
Herzliche Kurkuma Grüße
Xxxxx

Standort: Praxis Ahmad Disi Facharzt für Urologie

Ich bin seit knapp 3 Jahren Patient bei Herrn Disi und bin immer sehr zufrieden.
Herr Dr. Disi nimmt sich viel Zeit um Fragen zu klären, er hat ein fundiertes Wissen und weiß einem stets zu helfen. Auch die Mitarbeiterinnen sind alle immer freundlich und höflich. Und die Terminvergabe klappte bisher zu meiner Zufriedenheit. Weiter so!

Kompetenter und netter Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Disi Facharzt für Urologie

Eine klare Fragetechnik in Verbindung mit einwandfreier Diagnostik, hervorragend. Keine Fachsprache und wenn, dann mit sehr guter Erläuterung.
Sehr ruhig und sympathisch im gesamten Auftreten.

Kompetent, sachlich, sehr verständlich in seiner Ausdrucksweise • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Disi Facharzt für Urologie

Der beste Urologearzt, den ich in Deutschland kennengelernt habe, sehr nett und respektvoll, nimmt sich genug Zeit für den Patienten, sein Team ist sehr freundlich.7 Sterne

Der beste Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Disi Facharzt für Urologie

Ich war heute zum jährlichen Check Up in der Praxis von Herr Disi. Die Untersuchung lief zügig und sehr ausführlich. Herr Disi erklärt alles genauestens und führt Untersuchungen sehr gründlich durch. So, wie man es sich als Patient wünscht. Ein sehr guter Urologe und auch das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Ich kann den Arzt nur sehr weiterempfehlen! Einfach super der Arzt und die Praxis!

Sehr guter Urologe und Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Disi Facharzt für Urologie

Dr. Disi berät fachlich und bringt es dem Patienten verständlich herüber. Er nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung ausführlich. Sein Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden und froh das ich bei ihm als Patient sein darf. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Ausgezeichnetes Aufklärungsgespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Disi Facharzt für Urologie

Heute hat die Praxis meine Krebsvorsorge abgesagt. Die Begründung ist, dass das Vertrauensverhältnis nicht mehr gegeben ist. Ist habe im September das Team kritisiert, da ich bei einer akuten Genitalinfektion, einen Termin erst in 10 Tagen bekommen habe. Eine Entschuldigung hätte gereicht. Aber Herr Dr. Disi will mich nicht mehr behandeln. Schade. Der Arzt selbst ist top.

Leider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Disi Facharzt für Urologie

Ich bin Patient bei Herrn Doktor Disi.Für mich ist er der beste Urologe.Wenn was besonderes ist überweist er auch an einer Uni Klinik.Sein Personal ist sowas von Freundlich.Ich fühle mich sowas von Wohl in der Praxis.

Ein Arzt der Zuhörern kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Disi Facharzt für Urologie

Habe morgens angerufen und konnte mit Wartezeit sofort kommen.Die sehr freundliche Sprechstundenhilfe war sehr nett am Telefon.Da es ein kleiner Notfall war,haben sie extra ihre Pause verkürzt um eine Spiegelung in der Praxis bei mir vor zu nehmen.Dr.Disi ist sehr kompetent und hat mir alles erklärt.

Freundlicher junger Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Disi Facharzt für Urologie

Ich habe Herrn Dr. Disi zur Aufklärung im Bezug auf meine damals anstehende Vasektomie aufgesucht. Freundlicher, beruhigender und zuversichtlicher hätte ich nicht beraten werden können.

Auch nach der Vasektomie, die ich im Krankenhaus in meiner Nähe habe durchführen lassen (da Hr. Dr. Disi sich mittlerweile auf die Praxis beschränkt) wurde ich dort vorstellig, um ein paar Unklarheiten zu klären. Auch hier war der Besuch wieder sehr beruhigend und total offenherzig.

Gehe nur noch dort hin.

Grandios. So wünscht man sich den Umgang. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben