Blumenstr. 12, Ludwigsburg

Agnieszka Lipps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Agnieszka Lipps?

• Psychotherapie

Standort: Praxis f. ärztl.Psychotherapie Agnieszka Lipps Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Frau Lipps ist eine sehr gute Ärztin und ich hatte großes Glück, bei ihr eine Therapie zu erhalten. Ich habe viel von ihr gelernt und verstehe mich selbst besser. Vor einem Jahr hatte ich einen schweren Suizidversuch und ein Jahr nach der Therapie bei Frau Lipps bin ich ein neuer Mensch und fühle mich gesund. Ich habe ihr viel zu verdanken.

Zwar wirkt Frau Lipps erst freundlich, warm und verständnisvoll, aber die Therapie hatte meiner Ansicht nach keinen roten Faden, wirkte planlos.
Meiner Meinung nach ist sich Frau Lipps überhaupt nicht ihrer Verantwortung bewusst.
Befinden ist nach der Therapie noch schlimmer als davor, da es ein sehr rücksichtsloses und gefühlloses Ende gab. Von ihr in keiner Weise professionell gelöst, kalt und sehr verletzend.
Man steht vor einem noch größeren Scherbenhaufen. Ich würde sie niemand weiterempfehlen.

Frau Lipps ist sehr warmherzig und empathisch. Sie zeigt Verständnis und man fühlt sich bei ihr immer wichtig und angenommen.

Aber was das allerwichtigste ist, dass ihr die Genesung des Patienten ein persönliches Anliegen ist. Na ja man ist eben für Frau Lipps nicht "nur ein neuer Fall" !

Solche Ärzte gibt es mit Sicherheit nicht mehr viele!

Ich empfehle Frau Lipps absolut!

Absolute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Lipps ist eine sehr freundliche und engagierte Person.
Sie ist die beste Ärztin, die ich je getroffen habe.

Ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Lipps ist eine sehr freundliche und engagierte Person, sehr warmherzig und empathisch.
Aber was das allerwichtigste ist, die Genesung des Patienten ist ihr ein persönliches Anliegen.
Solche Ärzte gibt es eigentlich nicht mehr!
Absolute Empfehlung

Therapeutin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Rahmen der Praxis für die Sie arbeitet (Schlaflabor Stuttgart) hat Fr. Lipps eine einfühlsame Art um eben insbesondere Schlafproblematiken zu besprechen. Weit darüber hinaus ist Sie allerdings einfach eine fähige Motivatorin und konsequente Therapeutin für allerlei Themen.

vernünftige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert