Dr. med. dent. Agnes Reinbold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.Agnes Reinbold + Kollegen Zahnärztin

Seit 2015 sind wir bei Frau Dr. Reinbold und Ihrem Team in Behandlung und wirklich begeistert. Wir fühlen uns nicht nur medizinisch gut aufgehoben und betreut, wir fühlen uns als Partner von der Besprechung des passenden Heilplans bis zur professionellen Umsetzung.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Agnes Reinbold + Kollegen Zahnärztin

Sehr nettes und kompitentes Personal, gute Aufklärung sehr feinfühlig.

Behandlung erfolgte bei Johanna Ludwig.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Agnes Reinbold + Kollegen Zahnärztin

Auch nach über 4 Jahren Behandlung bin ich immer noch sehr zufrieden in dieser Praxis.
Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Vom Empfang bis zur Dentalhygiene, alle Mitarbeiter kümmern sich super!
Es ist für mich nicht nur eine Zahnärztin mit Herz, sondern ein ganzes Praxisteam mit Herz.
Vielen Dank Frau Dr Reinbold!

Sehr einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Agnes Reinbold + Kollegen Zahnärztin

Dr. Reinbold ist eine freundliche Ärztin, das Team ist aufgeschlossen und freundlich.
Leider musste ich mir eine Wurzelkanalbehandlung unterziehen. Dr. Reinbold gab sich alle Mühe die Wurzelkanalbehandlung so gut wie möglich durchzuführen.

Da die Behandlung sehr teuer war entschied ich einen anderen Zahnarzt aufzusuchen um die finale Füllung durchzuführen. Dieser teilte mir mit, dass das Material sehr überholt sei und die Wurzelkanalbehandlung nicht ordnungsgemäss ausgeführt wurde.
Der Zahn machte weitere Probleme sodass er eine Wurzelspitzenresektion unterzogen wurde. 2 Jahre später musste er gezogen werden. Parodontose konnte bei ihr nicht festgestellt werden. Jetzt wurde mir Parodontose im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert aufgrund jahrelanger Schmerzen im Mundbereich.

Dr. med. dent. Agnes Reinbold

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns im Internet zu bewerten, sowie auch für Ihr Lob an mein Team und mich.
Eine Wurzelbehandlung erfolgt, je nach Entzündung, in mehreren Behandlungssitzungen.
In Ihrem Fall war die Behandlung in meiner Praxis noch nicht abgeschlossen.
Die von Ihnen wiedergegebene Behauptung des Kollegen, ich hätte überholtes Material verwendet und die Wurzelkanalbehandlung nicht ordnungsgemäß durchgeführt, muss ich ganz entschieden als schlichtweg unwahr zurückweisen. Ich lege in meiner Praxis ganz besonders großen Wert darauf, stets modernste Materialien und Gerätschaften zu verwenden. Zudem nehme ich jedes Jahr mehrfach an Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen teil, um meinen Patienten immer die fortschrittlichsten Behandlungsmethoden bieten zu können.

Eine Wurzelbehandlung ist immer ein Versuch, den Zahn zu retten. Mit verschiedenen Spüllösungen, Ozon, Laser und einer medikamentösen Einlage versuchen wir, die Keimzahl so gut wie möglich zu minimieren. Der Zahnnerv ist aufgebaut wie eine Baumwurzel. Die Keime in den feinsten Verästelungen werden von Ihrem Immunsystem bekämpft. Somit können wir leider keine 100%ige Garantie auf den Erfolg geben. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Zahn nach 2 Jahren doch noch verloren haben.

Herzliche Grüße
Agnes Reinbold

Mangelhafte Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Agnes Reinbold + Kollegen Zahnärztin

Mir wurde sehr kompetent und fachlich einwandfrei geholfen. Fühle mich in der praxis wohl (trotz zahnarzt gedanken) und empfehle es jederzeit weiter.
Hatte horror vor wurzelbehandlung. Aber seit ich diese praxis kenne, gehe ich entspannt hin. Fühle mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Top!!
Danke dass es Sie gibt;))

Sehr sympatische und persönliche ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Agnes Reinbold + Kollegen Zahnärztin

Sehr zufrieden, nette Mitarbeiter und auch super Umgang mit Kindern. Vom Empfang bis zur Behandlung sehr zufrieden. Nette Atmosphäre. Sehr gute Ärzte. Sind seit 1 Jahren Patient mit den Kindern und wurde noch nie enttäuscht!"

Alles Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Agnes Reinbold + Kollegen Zahnärztin

Super fröhliches Team, habe noch nie einen Zahnarzt Besuch so entspannt und heiter empfunden. Top Zahnreinigung und trotz gut besuchter Praxis hat sich die Ärztin Zeit genommen. Gehe jetzt wesentlich entspannter zum nächsten Termin. Danke!

Rundum zufrieden trotz Angst vor dem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Agnes Reinbold + Kollegen Zahnärztin

Ich war mit meinen drei Kindern in der Praxis, meine Kinder haben sich sehr wohl gefühlt,wurden super lieb Behandelt. Sehr empfehlenswert! Praxis ist sehr modern und Personal sehr freundlich.

Super Praxis,meine Kinder waren sehr begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Agnes Reinbold + Kollegen Zahnärztin

Vielleicht hatte ich nur Pech, aber leider war ich nicht zufrieden.

Ich wurde freundlich aufgenommen und Frau Reinbold gab sich auch wirklich alle Mühe meinen Zahn ruhig zu bekommen, jedoch wurde die finale Wurzelfüllung am Ende sehr schlecht gemacht. Das abschliessende Röntgenbild wurde gar nicht nochmal besprochen, und auf Nachfrage beim vertretenden Arzt, gab es Ausflüchte.

Mein neuer Zahnarzt bestätigte aber meine Skepsis, die Füllung ist mehr als schlecht und in mindestens einem Kanal nicht bis nach ganz unten vollzogen worden.

Schlussendlich muss mir der Zahn nun aber sowieso gezogen werden, da sich die Wurzel nicht erst seit gestern vom Kiefer her auflöst (invasive Wurzelresorption) - ein Grund weshalb ein Kanal nie ruhig wurde und bei jeder Sitzung blutete. Wahrscheinlich hätte man das Krankheitsbild mit etwas mehr Abklärung (DVT) damals schon feststellen und das viele Geld für die WKB sparen können.

Was mir auch nicht so gefiel war, dass eine Assistentin die provisorische Füllung aufbohrte und anfing zu spülen. Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Ärztin persönlich dies tut, allein um sich ein erstes Bild zu machen wie sich der Zustand der Kanäle nach Wochen weiterentwickelt hat.

Mal abgesehen davon dass ich Frau Reinbold auch etwas schwer verstanden habe, war sie nach jeder Behandlung auch immer ganz schnell weg zum nächsten Patienten, ohne dass ich nochmal Gelegenheit gehabt hätte sie etwas zu fragen, und während der WKB mit Kofferdamm konnte man ja nicht reden :(

Wurzelfüllung ungenügend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Agnes Reinbold + Kollegen Zahnärztin

Ich kam mit akuten Schmerzen in die Praxis, wohlgemerkt als neue Patientin. Nach einer knappen Stunde Wartezeit wurde ich perfekt behandelt. Es herrscht eine super lockere Atmosphäre, das Personal ist freundlich und man wurde genau über die Kosten aufgeklärt.
Herzlichen Dank liebe Frau Dr. Reinbold für die schnelle und kompetente Hilfe. Sie haben eine neue Patientin gewonnen :-) ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt und konnte mich trotz meiner Angst total entspannen. Eine gute und speditive Wurzelbehandlung! Top!

Perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert