Dr. med. Agnes Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Agnes Huber?

Standort: Dres. Agnes Huber und Elisa Zikulnig

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr.Huber. Sie nimmt jedes Thema ernst und ist wahnsinnig bemüht! Ich habe mich immer wohl gefühlt bei ihr und bin sehr zufrieden.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Agnes Huber und Elisa Zikulnig

Ich bin leider, leider keine Patientin von Frau Huber. Meine Frauenärztin schickt mich für bestimmte Screenings die sie nicht machen kann zu Fr. Dr. Huber. Ich war jetzt schon 2 mal bei ihr und ich muss sagen ich habe noch nie so eine freundliche und liebevolle Ärztin gesehen. Leider nimmt sie keine Patienten mehr auf ansonsten würde ich mich sofort bei ihr in Betreuung geben. Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin, die viel Spaß an ihrem Beruf hat.

Sie ist ein Traum • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Agnes Huber und Elisa Zikulnig

Ich wurde von meinem Gynäkologen zur Frau Dr. Huber überwiesen, da ich leider eine Toxoplasmoseinfektion in der Frühschwangerschaft hatte.

Ich bin immer wieder hellauf begeistert, wie sich diese Ärztin engagiert.
Sie macht fachlich einen super kompetenten Eindruck und ist total einfühlsam. Ich habe das Gefühl, dass sie versucht Unmögliches Möglich zu machen. Sie schaut auch über den Tellerrand hinaus und sucht nach Alternativen. Bei den Untersuchungen und Gesprächen klärt sie über alle Risiken auf, gleichzeitig "schwatzt" sie keine unnötigen Untersuchungen auf und akzeptiert auch ein "Nein" der Eltern, ohne einem ein schlechtes Gewissen zu machen.
Bei den Untersuchungen/Gesprächen spürt man ihr Mitgefühl. Alleine ihre Art "wie" sie arbeitet, gibt mir ein beruhigendes Gefühl. Sie spricht über mein ungeborenes Kind, als wäre es auch für sie der wichtigste und süßeste Fötus. Diese Frau steht total hinter ihrem Beruf, es scheint eine Berufung zu sein!
So eine wertschätzende Ärztin habe ich noch nie getroffen.
Einfach D A N K E ! !

Ein Engel in weiß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Agnes Huber und Elisa Zikulnig

Ich habe bisher noch keine Arztbewertung abgegeben, möchte dies aber nun aufgrund der hervoragenden und empathischen Betreuung durch Frau Dr. Huber während des Organultraschalls in der 20.SSW gerne tun. Ich bin selbst Ärztin und habe aufgrund einer komplexeren gynäkologischen Vorgeschichte in den letzten Jahren eine Menge- teilweise sehr unerfreuliche- Arztkontakte erfahren müssen. Frau Dr. Huber strahlt ein hohes Mass an Einfühlungsvermögen und gleichzeitig souveräne Kompetenz aus, so dass ich mich nicht einen Moment unwohl fühlte trotz mittlerweile bestehender Sorge vor neuen Arztbesuchen und Befunden. Ich bedanke mich für die freundliche und kompetente Beratung und Behandlung!

Hervoragende und menschliche Bertreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Agnes Huber und Elisa Zikulnig

Frau Dr. Huber ist eine vertrauenswürdige Ärztin mit ausgeprägter fachlicher und menschlicher Kompetenz!
Ich bin Ihr sehr, sehr dankbar für die professionelle und gleichzeitig liebevolle Behandlung in für mich schwierigen Zeiten.

Hier ist man in besten Händen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Agnes Huber und Elisa Zikulnig

Normalerweise lasse ich mich nicht zu Lobeshymnen hinreißen, aber gerade in München bei der hohen Ärztedichte sollte man besonders kompetente und vor allem freundlich gebliebene Ärzte hervorheben. Bei Frau Dr. Huber hat mich vor allem sehr beeindruckt, dass Sie sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, um einen eingehend die Behandlungsvarianten zu erklären und dabei wahnsinnig sympathisch ist. Selbst das Vorzimmer ist super freundlich, denn es war nicht einfach einen Termin zu finden und trotzdem war man sehr bemüht mir zu helfen, und hat mich auch wie versprochen mit einem noch gefundenen Termin zurückgerufen.

Ich muss das wirklich betonen, da ich in letzter Zeit bei vielen Ärzten war und leider das Gefühl hatte, mich entschuldigen zu müssen, dass man überhaupt einen Arzt braucht ;-) bzw. einfach nicht mehr angenommen wurde.

In der Praxis selbst sollte ich zwanzig Minuten warten, was mehr als verträglich ist, vor allem wurde es mir ungefragt erklärt, warum es zu einer leichten Verzögerung kam, dass ich mehr als gerne gewartet habe.

Fantastisch-sympathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Agnes Huber und Elisa Zikulnig

Die Frau Dr Huber ist einfach eine Traumärztin.
Alles perfekt, bin super glücklich sie kennengelernt zu haben.

Träumärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Agnes Huber und Elisa Zikulnig

Die Gemeinschaftspraxis wurde mir von einer Freundin empfohlen, die bereits gute Erfahrungen dort (mit Frau Dr. Zikulnig) gemacht hatte im Rahmen einer Nackentransparenzmessung. Frau Dr. Hubers offene, freundliche und sehr fachkundige Art hat mich bereits im Vorgespräch begeistert. Bei der Ultraschalluntersuchung nahm sie sich viel Zeit, war sehr einfühlsam, erklärte eine Menge und ging ausführlich auf meine Fragen ein. Die ruhige, herzliche Ausstrahlung von Frau Dr. Huber haben mir super gefallen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Übrigens war ich auch von den Sprechstundenhilfen recht angetan in puncto Freundlichkeit, Zugänglichkeit und "Durchblick".

Eine Ärztin wie man sie sich wünscht - sehr kompetent und unglaublich menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Agnes Huber und Elisa Zikulnig

Frau Dr. Huber begleitet mich in meiner Schwangerschaft. Ihre zugewandte, ruhige, kompetente Art ist beeindruckend! Ich kann diese Ärztin allen werdenden Eltern weiterempfehlen! Ich bin schlichtweg von allem begeistert!

eine unfassbar kompetente, menschliche und herzliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Agnes Huber und Elisa Zikulnig

Mir wurde Frau Huber zu Beginn der Schwangerschaft im Zuge einer Spezialuntersuchung empfohlen. Von diesem ersten Besuch war ich in einem solch hohen Maß begeistert, dass ich auch zu den anstehenden Folgeuntersuchungen immer wieder gerne in diese Praxis zurück gekehrt bin.
Im Gegensatz zu einigen anderen Ärzten, denen ich im Verlauf meiner Schwangerschaft begegnet bin, nimmt Frau Huber sich die Zeit ganz genau hinzusehen. Während der Untersuchungen erklärt sie, was sie tut und wie sich ihre Einschätzungen begründen. Dabei hatte ich stets das Gefühl, dass ihrer Argumentation sowohl ein hohes Maß an Fachwissen als auch eine sehr feine Einschätzung ihres Gegenübers zugrunde liegt.
Das Praxisteam war ebenfalls immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Fazit: Selten habe ich mich so kompetent und freundlich betreut gefühlt!!!

sehr präzise arbeitende, kompetente und feinfühlige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert