Dr. med. Agathe Krahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Agathe Krahl?

Standort: Praxis Dr.med. Agathe Krahl Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Leider war die Behandlung nicht zufriedenstellend. Die Ärztin wirkte auf mich sehr empathielos und desinteressiert. Ich kam mir auch mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen vor. Zusätzlich bietet die Ärztin Akkupunktur an. Die Studienlage ist hier sehr verschwommen es gibt keine Evidenzbasierenden Studien, dass Akkupunktur mehr als ein Placebo hilft. Sehr fraglich diese Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Agathe Krahl Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Empathielos ist stark untertrieben. Und was ihr menschlich fehlt, macht sie leider fachlich nicht wett. Bei mir erfolgten weder dringend notwendige Überweisungen zu weiterführenden Ärzten noch andere Impulse. Einzig die von ihr abzurechnenenden Zusatzleistungen nimmt sie gerne wahr. Sonst ist sie so sehr auf ihr Budget bedacht, dass das die Hauptrolle bei Verschreibungen spielt. Als wirklich schwerst Kranke Patientin ein kompletter Reinfall. Sicher perfekt, wenn man nur "nen Gelben" braucht. Ansonsten no way. Nur ihr Team ist nett und bemüht. Aber das reicht ja nicht für eine Arztwahl.

Standort: Praxis Dr.med. Agathe Krahl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider musste ich heute zu Frau Dr. K., weil mein Hausarzt im Urlaub ist. Die Ärztin hat sich nicht mal die Zeit genommen meine Beschwerden anzuhören und mir unterstellt ich würde simulieren, weil ich ein Attest für die Uni brauchte. Sie hatte mich 2x mal gefragt ob ich wirklich krank, wäre/ob ich für meine Prüfung richtig gelernt hätte. Daraufhin verweigerte sie mir eine Krankmeldung. Davor forderte die Arzthelferin 15€ für ein Attest, erst als ich den Vordruck zeigte, sah sie davon ab.

Inkompetenz und empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Agathe Krahl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich selten so gut behandelt gefühlt. Fr. Dr. Krahl ist klar in ihrer Kommunikation, hat sich ausreichend Zeit genommen und hat mehr Untersuchungen ins Rollen gebracht als vergangene Ärzte.
Ein zusätzliches Plus ist die saubere und moderne Praxis sowie das sehr sympathische und freundliche Team.

Ich komme gerne wieder!

Kompetente Beratung und insgesamt sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Agathe Krahl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zunächst einmal gehört das Praxispersonal und die Organisation der Praxis mit zum besten, was ich bei Allgemeinmedizinern je erlebt habe.

Frau Dr. Krahl selbst ist mir persönlich schließlich sehr sympathisch. Obwohl ich Homöopathie u.ä. komplett ablehne, schätze ich ihren pragmatischen Stil und das sie umgekehrt auch nicht bei jedem Zipperlein die Antibiotika-Keule schwingen will.
Die hier oft genannte Empathielosigkeit kann ich nicht nachvollziehen. Sie ist eben pragmatisch und klar.

Sehr kompetent und lösungsorientiert - Klare Worte inklusive • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Agathe Krahl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen. Sie hat nur oberflächlich untersucht. Eine Nierenbeckenentzündung hat sie nicht erkannt, sondern mich mit einem pflanzlichen Medikament gegen Blähungen abgespeist. Mein eigener Hausarzt hat zwei Tage später 3 Minuten für sie richtige Diagnose gebraucht. Nicht hingehen!

Ich würde nicht nochmal hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Agathe Krahl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei ihr und hoch zufrieden, da sie nicht gleich die schulmedizinische Keule schwingt, sondern auch nach pflanzlichen Alternativen sucht. So wird zum Beispiel nicht gleich Antibiotika eingesetzt und wenn überhaupt, dann erst nach einem kleinen Bluttest, um festzustellen, ob es ein Virus oder Bakterium ist. Das hatte mein Arzt davor nie gemacht.

Sie hat sich bisher immer viel Zeit genommen und hat sich in Ruhe meine Beschwerden angehört. Ja, sie bietet ILGI Leistungen an. Aufgedrängt bekommt man diese jedoch nicht.
Manch einem mag sie vielleicht etwas reserviert vorkommen. Aber mir ist das leicht distanzierte bei einem Arzt sehr recht und ich brauch kein Kopf tätscheln. Ich gehe zu einem Arzt um medizinische Hilfe zu bekommen und nicht um Mitleid zu erhaschen. Auch scheut sie nicht die Überweisung an einen Facharzt, wenn sie es für nötig erachtet.

Die Räume sind modern und das Praxis-Team super nett.

Standort: Praxis Dr.med. Agathe Krahl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen. Sie behandelt einen sehr herablassend und wirkt deswegen nicht sehr vertrauensvoll. Man kommt sich nicht willkommen vor und wird mit einem sehr motzigen Ton begrüßt.Jedoch ist sie bemüht die Ursache zu finden.
Leid tun mir ihre Arzthelferinnen, die das absolute Gegenteil sind. Kompetent, höflich, freundlich, hilfsbereit.

Emotionslose und empathiefreie Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Agathe Krahl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hatte ihr einige Monate als neue Hausärztin gegeben, aber nun werde ich mich nach jemand mit mehr Empathie umsehen. Fühlte mich einfach zu oft nicht ernst genommen.

Leider überheblich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Agathe Krahl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Räumlichkeiten sind toll, gute Atmorphäre. Frau Dr. Krahl nimmt sich Zeit zum sprechen und hört zu. Kompetenz.

Super - klasse Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert