Simrockstraße 64-66, Stadtbezirk 7, Düsseldorf
privatpraxis
Dipl.-Psych. Adriana Fijak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Adriana Fijak Psychologin

Aufgrund einer Angststörung musste ich mich in psychotherapeutische Hände begeben. Nach mehreren frustrierenden Anrufen habe ich bei Frau Fijak zeitnahe Termine bekommen. Die Therapie war sehr konkret und handlungsbezogen, so dass ich viel in meinem Alltag einbringen und umsetzen konnte. Ich habe Frau Fijak als sehr kompetente Therapeutin erlebt. Insgesamt bin ich sehr froh, mich zur Therapie überwunden zu haben und kann es jedem ans Herz legen.
Die Räumlichkeiten sind ungewöhnlich, es handelt sich um ein großes Atelier. Zu Anfang war ich etwas irritiert, mit der Zeit habe ich die inspirierende Atmosphäre jedoch sehr genossen.

Kompetente Hilfe, ungewöhnliches Raumkonzept. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adriana Fijak Psychologin

Ich habe mich bei Frau Fijak von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Trotz meiner schwierigen Lebenssituation, bin ich immer gerne zu und gestärkt aus den Sitzungen gegangen. Frau Fijak ist empathisch und an einer gemeinsamen Lösung interessiert, was mir sehr weitergeholfen hat. Ich kann Sie als Therapeutin nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr empathische und stärkende Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben