Dr. med. Adrian Toplak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seit November 2023 bin ich, Dr. Adrian Toplak, als Facharzt für Neurochirurgie Teil des Teams im Wirbelsäulenzentrum München-Ost. Meine medizinische Laufbahn ist geprägt von einer erstklassigen Ausbildung und einem tiefgreifenden Fachwissen, welches ich stets zum Wohl meiner Patienten einsetze. Meine Facharztausbildung in Neurochirurgie absolvierte ich an renommierten deutschen Universitätskliniken, unter anderem am DWG-zertifizierten Wirbelsäulenzentrum in Koblenz, an der Universitätsklinik Heidelberg und der Universitätsklinik Essen. Diese Stationen meiner Ausbildung ermöglichten mir nicht nur, meine chirurgischen Fähigkeiten zu perfektionieren, sondern auch, ein umfassendes medizinisches Wissen zu entwickeln, das mich heute als Facharzt auszeichnet.

Standort: WZMO Wirbelsäulenzentrum München-Ost Dr.med. Samer Ismail Andere

Nachdem ich mich für eine erste OP in einem renommierten Wirbelsäulenzentrum entschieden hatte, die leider keinen Erfolg brachte, habe ich es wirklich bereut. Die Schmerzen blieben, und meine Lebensqualität war stark eingeschränkt. Ich war unsicher, ob eine weitere OP überhaupt Sinn machen würde. Zum Glück wurde mir Dr. Toplak empfohlen.

Er hat sich viel Zeit genommen und mir erklärt, was anders gemacht werden muss. Obwohl ich anfangs zögerlich war, habe ich mich für die OP bei Dr. Toplak entschieden. Und das war die beste Entscheidung! Nach der OP waren die Schmerzen endlich deutlich weniger, und ich konnte wieder aktiv am Leben teilnehmen.

Jetzt habe ich meine Lebensqualität zurück und bin Dr. Toplak unendlich dankbar für seine Kompetenz und seine Unterstützung. Ich wünschte, ich wäre gleich zu ihm gegangen!

Standort: WZMO Wirbelsäulenzentrum München-Ost Dr.med. Samer Ismail Andere

Ich war wegen meiner Rückenschmerzen bei Dr. Toplak, die einfach nicht besser wurden. Ich habe schon vieles ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Dann hat mir Dr. Toplak die Eigenbluttherapie vorgeschlagen. Ich hatte davon noch nie gehört und war zuerst unsicher weil diese Therapie für mich auch teuer war, aber er hat mir alles gut erklärt und mich beruhigt.

Nach den ersten Behandlungen habe ich schnell gemerkt, dass es mir besser geht. Die Schmerzen wurden weniger, und jetzt, nach ein paar Wochen, sind sie fast ganz weg. Ich kann endlich wieder normal meinen Alltag machen.diese Therapie war am Ende jeden Cent wert!

Dr. Toplak ist ein toller Arzt, der sich wirklich um seine Patienten kümmert. Er hat mir geholfen, wo andere nicht weiterwussten. Ich bin sehr dankbar und kann ihn nur empfehlen!

Standort: WZMO Wirbelsäulenzentrum München-Ost Dr.med. Samer Ismail Andere

Ich kann Dr. Adrian Toplak jedem, der unter Rückenschmerzen leidet, wärmstens empfehlen!
Meine Schmerzen waren so stark, dass ich zunächst versuchte, sie mit Medikamenten zu lindern – leider ohne Erfolg.
Dann wandte ich mich an Dr. Toplak. Er nahm sich viel Zeit, um meine gesamte Krankengeschichte sorgfältig zu erfassen, führte eine gründliche Untersuchung durch und erstellte einen individuellen Behandlungsplan.
Ich bin unglaublich dankbar, dass ich heute schmerzfrei bin – und das habe ich nur Dr. Toplak zu verdanken!

Standort: WZMO Wirbelsäulenzentrum München-Ost Dr.med. Samer Ismail Andere

Sehr sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich genügend Zeit und klärt gut auf. Aufgrund seiner Behandlung an der Lendenwirbelsäule mit Eigenblut musste ich nicht mehr operiert werden. Großes Lob und vielen Dank auch an die freundlichen Damen

Standort: WZMO Wirbelsäulenzentrum München-Ost Dr.med. Samer Ismail Andere

Ich war mit meiner Tante bei Dr. Adrian Toplak und wir sind sehr zufrieden. Er hat sich wirklich Mühe gegeben, uns gut zu beraten. Obwohl die Behandlung, die meine Tante braucht, sehr kompliziert ist, hat er sie überzeugt, dass alles gut laufen wird. Er war sehr nett und freundlich. Wir hatten das Gefühl, mit einem Freund zu sprechen, der uns nur helfen will. Wir sind ihm sehr dankbar!

Standort: WZMO Wirbelsäulenzentrum München-Ost Dr.med. Samer Ismail Andere

Ein äußerst kompetenter Neurochirurg, der sich durch präzise Arbeit, Einfühlungsvermögen und umfassende Betreuung auszeichnet. Absolut empfehlenswert für komplexe Eingriffe.

Standort: WZMO Wirbelsäulenzentrum München-Ost Dr.med. Samer Ismail Andere

Hallo ich möchte gerne meine äußerst positive Erfahrung hier teilen.
Nach einer längeren Odysee aus Hals und Nackenbeschwerden rechtsseitig mit zunehmender Schmerzsymptomatik mit Ausstrahlung bis in den Daumen war ich auf der Suche und bin auf Dr. Toplak gestossen.
Die Termine waren allesamt sehr gut ,mit ausfürhlicher Beratung ,Konservative Wege zu gehen ,Spritzentherapie usw.
Also nicht gleich unters Messer, das fand ich prinzipell erstmal gut!
Leider verschlimmerten sich die Schmerzen zusehends und selbst Kortison Spritzen hielten nur für einen Tag schmerzfrei!
Aus diesem Grund entschied ich mich mit Dr. Toplak zur OP HWS HWK5/6
Bandscheibenentfernung und Cage.
Es war unglaublich ,direkt nach der OP keinerlei Schmerzen mehr es war eine Wohltat und ein unbeschreibliches Gefühl nach fast 1 Jahr keine Schmerzen mehr zu haben!
Ich bin unglaublich dankbar Dr. Toplak kennenlernen zu dürfen und kann IHN und das gesamte Team vom WSZO uneingeschränkt empfhelen!!!
Vielen Dank Dr. Toplak

Standort: WZMO Wirbelsäulenzentrum München-Ost Dr.med. Samer Ismail Andere

Ich wurde kürzlich von Dr.Toplak an der HWS operiert und könnte nicht zufriedener mit den Ergebnissen und der Betreung sein.Dr.Toplak hat von Anfang an einen äußerst professionellen und zugleich einfühlsamen Eindruck gemacht.Jede meiner Fragen wurde geduldig benatwortet,und ich fühlte mich stets und gut informiert und in sicheren Händen.Die OP selbst verlief reiblungslos und das Ergebnis übertritt meine Erwartungen.Dr.Toplak hat durch sein Können und seine ruhige Art dazu beigetragen,meine Ängste und Sorgen zu minimieren.Ich bin Dr.Toplak unendlich dankbar für die erstklassige Behandlung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!