Praxis Dr.med. Adolf Barth Facharzt für Allgemeinmedizin
Bugginger Str. 19 a, Müllheim

Dr. med. Adolf Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Balneologe (Badearzt)
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Adolf Barth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Dr. Barth wegen durch Sport bedingten Verspannungen im Rücken und an den Beinen mehrfach konsultiert. Die Massage, mit der er die Lymphe in Bewegung bringt, ist schon sehr kräftig, bringt aber auch ordentlich was. Hinterher fühlte ich mich wie neu geboren.
Die Ergänzung durch Basenpulver ist mir gut bekommen. Insgesamt schon hochpreisig aber effektiv.
Insgesamt kann ich nur empfehlen: ausprobieren!

Hinterher wie neugeboren! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adolf Barth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin extra für 5 Tage in den Schwarzwald gefahren, um meine massiven Gehprobleme bessern zu lassen. Das Thema Lymphe und Milchfreie Ernährung kam mir schon etwas seltsam vor nach medizinischer breiter Vorbildung, aber ich hoffte auf Besserung. Drei Anwendungen a 2 Stunden kosteten fast 1000 € und danach konnte ich viel schlechter gehen als vorher: Kommentar: Das müsse man bei mir häufig wiederholen, damit es wirkt. Und ich solle viel Basenpulver nehmen, was von gleichem Arzt ebenso teuer verkauft wird. Auch, wenn alle dort sehr vfreundlich waren, bloß nicht hingehen"!

Potamos. Azidose. Unverschämt teuer, negative Wirkung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert