- u.a. Lippenunterspritzung

überörtl. Praxis Adnan Dilmac Facharzt für HNO-Heilkunde

ACHTUNG: Termin ist nur buchbar für behandelte Patienten.

SRP

Liebe Patienten,
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Karlsruhe. Mein Name ist Adn...

Als erfahrener Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde biete ich Ihnen in meiner Praxis ein breites Behandlungs- und Therapieportfolio aus allen Ber...

In meiner Praxis erhalten Sie unterschiedliche Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden, mit denen ich Sie bei der Erhaltung beziehungswei...

Warum zu mir?

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde – mit der Zusatzbezeichnung Plastische Gesichtschirurgie, s...

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde befindet sich in der Essenweinstraße 6 in Karlsruhe. Die Praxisräumlichkeiten sind modern und freundlich...

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Kroatisch (Hrvatski),
  • Russisch (русский)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis Adnan Dilmac Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Sehr sympathisch und erkennt schnell die Probleme, hilft mit den richtigen Maßnahmen

Standort: überörtl. Praxis Adnan Dilmac Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich hatte kürzlich das "Vergnügen" bei Herrn Dilmac behandelt zu werden. Vom 1. Moment an, als ich die Praxis betrat, fühlte ich mich
willkommen und gut aufgehoben. Das gesamte Team, das auch eine ganz besonders familiäre Note durch die Ehefrau ausstrahlt, war freundlich und sehr professionell.
Herr Dilmac nahm sich sehr viel Zeit für mich, um meine Symptome gründlich zu untersuchen und mir alles genau zu erklären. Er beantwortet alle meine Fragen geduldig und sehr verständlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett, erklärte alles genau, hat sich Zeit genommen, kinderfreundlich

Termin auf jameda.de gebucht

Ich möchte meinem Hals-Nasen-Ohren-Arzt eine hervorragende Bewertung aussprechen. Dieser Arzt ist außerordentlich freundlich und man hat immer nur kurze Wartezeiten in seiner Praxis.

Die Untersuchungen sind sehr gründlich und er nimmt sich die Zeit, alles verständlich zu erklären. Ich fühle mich immer gut informiert und betreut, was mir ein großes Gefühl der Sicherheit gibt.

Auch meine Kinder sind bei ihm in Behandlung, und er zeigt eine beeindruckende Geduld und Freundlichkeit gegenüber ihnen. Er kann hervorragend mit Kindern umgehen und hat einen sehr guten Draht zu ihnen, was die Besuche für uns alle viel angenehmer macht.

Insgesamt sind wir mit der Betreuung und dem Service äußerst zufrieden und können diesen Hals-Nasen-Ohren-Arzt wärmstens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Behandlung. Und sehr schönes interior design.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis Adnan Dilmac Facharzt für HNO-Heilkunde Botoxbehandlung

Nehme seit einiger Zeit Botoxbehandlungen (Stirn, Zornesfalte, Krähenfüße) in Anspruch und bin sehr zufrieden. Herr Dilmac nimmt sich Zeit, bespricht alle Behandlungen mit einem ausführlich und vermittelt ein sehr gutes Gefühl. Ihn und seine netten medizinischen Fachangestellten kann ich nur empfehlen.
Ich habe auch eine kosmetische Nasenkorrektur (Jahr 2018) bei Herrn Dilmac durchführen lassen. Auch hier habe ich mich von Anfang an sehr gut beraten gefühlt und bis heute die Entscheidung nie bereut. Danke hierfür !

Standort: überörtl. Praxis Adnan Dilmac Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr freundliche nette Mitarbeiterinnen und ein Arzt dem man/frau auch ohne viel zu reden sofort vertraut . Er kann einem sofort die Angst nehmen

Termin auf jameda.de gebucht

Hörproblem wurde während des Termins umgehend beseitigt, einzig die Wartezeit von 45 Minuten ist ein Kritikpunkt

Termin auf jameda.de gebucht

Wurde alles detailliert erklärt, beim nächsten Treffen machen wir weiter

Termin auf jameda.de gebucht

Termin auf 13 Uhr hat gut gepasst, nur 15 Min gewartet. Hat über das erforderliche Maß hinaus untersucht und beraten