Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Allgemeinarztpraxis Dr. Adem Akyol

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. med. Adem Akyol, und ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Neuss begrüßen zu dürfen. Als Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie biete ich Ihnen eine umfassende Betreuung bei allen Fragen rund um Ihre Gesundheit. Ob Vorsorge, Diagnostik oder individuelle Therapie – mein Team und ich stehen Ihnen mit modernster Medizin und persönlicher Fürsorge zur Seite. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis willkommen zu heißen!
In meiner Praxis liegen die Behandlungsschwerpunkte auf der Gastroenterologie, insbesondere der Diagnose und Therapie von Magen-Darm-Erkrankungen, sowie der Vorsorgeuntersuchung von Darmkrebs. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Endoskopie, mit der wir Magen- und Darmspiegelungen durchführen, um Erkrankungen frühzeitig zu erkennen. Darüber hinaus biete ich Behandlungen in der Hepatologie zur Betreuung von Lebererkrankungen und in der Allgemeinen Inneren Medizin an, um Sie bei vielfältigen gesundheitlichen Beschwerden bestmöglich zu unterstützen.
Das weitere Leistungsspektrum meiner Praxis umfasst eine Vielzahl moderner diagnostischer und therapeutischer Verfahren. Dazu gehören umfassende Ultraschalluntersuchungen (Sonografie) zur präzisen Diagnostik von Bauchorganen sowie Darm- und Magenspiegelungen (Endoskopie) zur Früherkennung von Erkrankungen. Wir bieten zudem spezialisierte Behandlungen bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, wie Morbus Crohn und Colitis ulcerosa, sowie eine fundierte Ernährungsberatung bei Magen-Darm-Beschwerden. Auch Lebererkrankungen werden in meiner Praxis umfassend diagnostiziert und behandelt. Unser Ziel ist es, Ihnen eine ganzheitliche und individuelle Versorgung zu bieten.
Warum zu mir?
Wir legen großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre und ein herzliches Miteinander. Dabei kombinieren wir modernste Technik mit bewährten Verfahren, um Sie in allen Phasen der Vorsorge, Behandlung und Nachsorge bestmöglich zu unterstützen. Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Unser Team steht Ihnen gerne persönlich oder telefonisch zur Verfügung. Möchten Sie sich vorab näher informieren? Im Folgenden erfahren Sie mehr darüber, was unsere Praxis besonders macht.
Meine Praxis und mein Team
In unserer modern ausgestatteten Praxis setzen wir auf bewährte Behandlungsmethoden, um Ihre Gesundheit schnellstmöglich wiederherzustellen. Ich nehme mir gerne die Zeit, Ihnen jeden Behandlungsschritt genau zu erklären und begleite Sie auch während der Nachsorge. Mein freundliches Team steht Ihnen ebenfalls stets zur Seite und kümmert sich um Ihre Anliegen. Im Folgenden erfahren Sie mehr über mich und mein Team, damit Sie genau wissen, was Sie bei uns erwartet.
  • Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Akupunktur
  • Reisemedizin

1 Bewertung

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Dr. Adem Akyol Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr.Akyol ist ein sehr erfahrener und komptenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten und ihre Bedürfnisse nimmt .
Ich freue mich ihn ab Oktober bei seinerPraxiseröffnung unterstützen zu dürfen und Teil des Teams zu werden.
M.Brendel