Praxis Adele Reitmayer Heilprakt. für Psychotherapie
Matthäus-Günther-Str 2, Welden

Adele Reitmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Adele Reitmayer Heilprakt. für Psychtherapie
Volkartstr. 32, Neuhausen-Nymphenburg, München

Standort: Praxis Adele Reitmayer Heilprakt. für Psychotherapie

Fr. Reitmayer hat eine überaus große Gabe zu Klarheit und gezielter Fragestellung. Ich habe das so noch nie erleben dürfen. Schon nach kurzer Zeit sind wir dem Thema sehr nahe gekommen und auch zu einer Lösung. Das hatte ich so nicht erwartet. Somit kann ich sie als helfende Therapeutin nur empfehlen

Klarheit und große Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adele Reitmayer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin mit der Behandlung von Adele sehr zufrieden. Wir hatten zwar "nur" einen Skype Termin, aber sie hat mir sehr weitergeholfen.
Ich leider unter Angstzuständen. Bevor ich den Termin bei Ihr hatte, war ich nicht mal mehr fähig mit meinem Freund Essen zu gehen bzw. überhaupt irgendwas zu unternehmen. Einen Tag nach dem Termin bin ich Mittag mit meiner besser Hälfte zum Essen gegangen. Natürlich war ich noch sehr angespannt aber ich hatte keine Panikattacke. Und an dem selben Tag sind wir sogar noch für eine Nacht weggefahren. Für mich war das von 0 auf 100. Ich lebe langsam wieder...

Adele Reitmayer

Es ist immer wieder unglaublich schön, wenn ich miterleben darf, wie eine Behandlung Menschen verändert und wieder ins Leben holen kann. Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Kann ich nur Weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adele Reitmayer Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Reitmayr hat die Gabe ganz genau hinzusehen und hinzuspüren. Ich habe mit Hilfe zweier von ihr angeleiteter Traumreisen eine wunderschöne Geburt erleben dürfen.

Adele Reitmayer

Herzlichen Dank für die Bewertung. Ich freue mich sehr, dass unsere Arbeit zu Ihrem "Fest" der Geburt beitragen konnte.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben und "ganzheitlich gesehen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adele Reitmayer Heilprakt. für Psychotherapie

Die Behandlung bei Adele war so wie ich es mir erhofft hatte und hatte vollen Erfolg. Ich bin sehr glücklich darüber und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!

Adele Reitmayer

Herzlichen Dank für die Bewertung.
Besser kann es nicht sein, als dass die Hoffnung auf die Behandlung mit vollem Erfolg erfüllt wurde. Weiterhin alles Gute

Sehr freundlich, geduldig und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adele Reitmayer Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Reitmayer hat mit mir zusammen mein Anliegen (Raucherentwöhnung) sehr gründlich und ausführlich analysiert und heute, 5 Tage nach der Behandlung, bin ich rundum begeistert, wie gut es mir damit geht und wie leicht es für mich war, aufzuhören.

Adele Reitmayer

Super, dass freut mich sehr.
Vielen Dank für Ihre detailierte Bewertung. Sie kann sicher auch andere Menschen ermutigen, diesen Schritt zu gehen...

Ich bin über den schnellen Behandlungserfolg sehr positiv überrascht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert