Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Eltern,

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr über mich und meine...

Als Kinder- und Jugendarzt liegt mir die umfangreiche und langfristige Betreuung von Familien und ihren Kindern ab dem Säuglingsalter besonders am Her...

Wir bieten Ihnen und Ihren Kindern eine umfangreiche und ganzheitliche medizinische Versorgung, die die individuellen schulmedizinischen Erkenntnisse ...

Akademische Ausbildung

• 2004 Studium der Humanmedizin - Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (RWTH)
  • 1996 Studium der Humanmedizin - Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

Berufserfahrung

• 2006 - 2008 Assistenzarzt - DRK-Krankenhaus Kirchen - Allgemeine Pädiatrie
  • 2009 - 2011 Assistenzarzt - St.-Marien-Hospital Bonn - Allgemeine Pädiatrie
  • 2011 - 2013 Assistenzarzt - Asklepios Kinderklinik Sankt Augustin - Kinderherzintensivmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderarztpraxis Adam von Weizsäcker Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Kompetenteste Kinderärzte in ganz Troisdorf! Wir fühlen uns schon seid Jahren wohl , und meinen Kindern wurde IMMER geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderarztpraxis Adam von Weizsäcker Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin U7 Untersuchung - 21. bis 24. Lebensmonat (2 Jahre)

Sehr gute Behandlung waren sehr zufrieden. Wir sind immer schnell dran und müssen nicht warten

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr guter und freundlicher Arzt. Er erkannte die Ursache und verordnete die richtige Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderarztpraxis Adam von Weizsäcker Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Impfung/Impfberatung

Der Arzt und die Arzthelferin sind sehr freundlich. Es wurde gut auf meine Fragen eingegangen. Meine Kinder fühlen sich dort gut behandelt und haben Vertrauen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderarztpraxis Adam von Weizsäcker Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Sehr zufrieden!! Kann ich nur weiter empfehlen……..

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Arzt ,schneller Termin,alles ausführlich erklärt,schnell Hilfe ,nettes Personal alles so wie es sein muss , wirklich Klasse

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis und immer mehr als zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Seit vielen Jahren sehr zufrieden.Schnelle Termine kurze bis gar keine Wartezeit. Top organisierte Praxis. Personal immer freundlich und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht

Sind seit vielen Jahren mehr wie zufrieden. Immer verlässlich und behilflich

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderarztpraxis Adam von Weizsäcker Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin U7a Untersuchung - 34. bis 36. Lebensmonat (3 Jahre)

Herr Dr. von Weizsäcker hat sich, wie all die anderen Male auch, Zeit genommen, um unser Kind gründlich zu untersuchen und uns alles zu erklären. Er geht toll mit unseren Kindern um und hat ein gutes Einfühlungsvermögen.