Praxis Dr.med. Adam Bergler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Friedrichstr. 20 a, Löhne

Dr. med. Adam Bergler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Adam Bergler?

Standort: Praxis Dr.med. Adam Bergler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war dort bzgl. einer Beratung von Verhütungsmitteln. Er hat mir Prospekte in die Hand gedrückt und das war’s. Ich wurde dann schwanger und anfangs blieb ich bei ihm weil alle anderen Frauenärzte überfüllt waren. Nach jeder Untersuchung rennt er aus dem Zimmer raus und ich musste ihm hinterher rufen weil ich noch offene Fragen hatte. Er hat sehr wenig Einfühlungsvermögen. Habe beim 1. und 2. Ultraschall nach einem Bild gefragt. Beim 1. Mal war es okay und beim 2. mal hat er gemeint, dass ich da ruhig auch 2€ in die Kaffeekasse reingeben könnte. Völlig unverständlich. Habe mich sehr unwohl gefühlt weil auch alles so schnell ging und er keine Zeit für irgendwas hatte. Hatte dann im Laufe der Schwangerschaft Beschwerden, welche mir Sorgen gemacht hatten und er hat mir einfach Pfefferminz Pastillen verschrieben gegen Sodbrennen und mein Problem hatte nichts mit Sodbrennen oder dergleichen zu tun. Ich bin sehr froh, dass ich meinen Gynäkologen gewechselt habe.

Ich wurde wenig aufgeklärt, er kam mir auch nicht sehr einfühlsam rüber.Ich erlitt eine Fehlgeburt und wurde in der Praxis ausgeschabt.Hatte Tage danach starke Schmerzen konnte nicht ohne ibuprophen aushalten.Habe mehrmals in der Praxis angerufen und mir wurde gesagt das es normal ist. Bis ich dann garnicht mehr aufstehen konnte, kam zum Ultraschall 2x und er meinte es ist alles inordnung.
Bin fast verblutet wegen resten in der Gebärmutter und bin im krankenhaus gelandet. Nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich nicht richtig Zeit.. Auf fragen reagiert er überhaupt nicht! Und bei beschwerden wird man nur abgetan,wäre ja alles normal!(was bei meinem Fall nicht so war!) überhaupt nicht zu empfehlen, schiebt auch gerne alles auf andere Ärzte, das man es da kontrollieren soll bzw behandeln soll, was eigentlich unter seinem Fachgebiet fällt. In meinen Augen keine kompetenz und nur eine ruck zuck Verfahren.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schrekliche Erfahrung! Sehr unkompetent, hat mich falsch behandelt. Näher möchte ich mein Fall nicht berichten, um unerkannt zu bleiben. Fragt nie nach Beschwerden, man wird sofort ins Behandlungszimmer geschickt, um ins Besprechungszimmer eingeladen zu werden muss man vorher das unbedingt sagen, dass man einiges zu besprechen hat. Schaut sehr schnell nach. Also allgemeiner Eindruck - unkompetent. Solange man keine Beschwerden und Probleme hat ist ok. Wenn richtige gute fachliche Behandlung gebraucht wird ist ungenügend. Also wenn man Probleme hat, anderen Arzt suchen. Einfach zur Kontrolle, geht auch bei jedem Frauenarzt.

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr gut behandelt...
Ganze Schwangerschaft über....
Super

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bergler nimmt sich immer die nötige Zeit, die man braucht.
Er erklärt Dinge so, dass man sie auch als Laie versteht. Natürlich muss man auch bei ihm ab und an mal längere Wartezeiten in Kauf nehmen, aber das ist inzwischen ja überall normal. Außerdem spricht es meiner Meinung nach dass es ein guter Arzt ist.

Ich bin seit Jahren Patientin bei ihm und super zufrieden!!

Kompetent und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schulnote 5
Hat mir kein bisschen geholfen darf jetzt ins Krankenhaus Dankeschön
Und wenn er was erklärt versucht er sich so kurz wie möglich zu halten
Also er versucht mir die Ursache zu erklären innerhalb 20 Sekunden mit Akzent hab natürlich nix verstanden!!!
Und Ängste nimmt er nicht ernst

Naja eher ungern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe seit Jahren zu dem Frauenarzt fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch die Hebammensprechstunde empfand ich sehr informativ und es wurde viel Zeit und Geduld investiert. Es wird auf Beschwerden eingegangen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Vertrauensvoller und kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man nichts besonderes hat und mit zu den Kontrollen in die Praxis kommt, dann ist das in Ordnung. Vertrauensvolle Behandlung und freundlicher Umgang sind etwas anderes. Auch bei der Behandlung selbst konnte er sich etwas mehr Mühe geben. Man darf nicht zimperlich sein und kommt auch vor wie am Fließband. Der Ablauf ist immer gleich und der Text den er sagt klinkt auswendig gelernt da auch der auch nicht ändert.

durchschnittlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

DR.BERGLER empfehle ich sehr weiter. Gute Beratung . Nimmt sich Viel Zeit . HABE MICH SEHR WOHLGEFÜHLT UND VERSTANDEN. Weiterso.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben