Praxis Achim Gonser Zahnarzt
Kaiserstr. 58/1, Rastatt

Achim Gonser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Achim Gonser Zahnarzt

Es gibt keinen besseren Zahnarzt in Rastatt, Dr. Gonser macht seinen Beruf Mit Leidenschaft, er weiss Was er tut. Wartezeit super Termine super Arzt super sprechstundenhilfe super freundlich und Verständnisvoll.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Gonser Zahnarzt

Zahnarzt und Helferinnen sind sehr freundlich und einfühlsam.
Angstpateinen sind in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Gonser Zahnarzt

Herr Gonser ist ein sehr einfühlser Arzt der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Leider wirkt er, in letzter Zeit sehr fahrig. Das Personal erlebt gerade eine Fluktuation! So hat Herr Gonser bedauerlicher Weise auch (ich muss es so sagen) „seine rechte Hand verloren“ und mit der Dame, ging auch das Herz der Praxis. Das neue(re) Personal ist sehr launisch und unfreundlich, dies auch zu Herrn Gonser selbst. Wie man als Betreiber einer Praxis so weghören kann? Für uns leider unzumutbar.

Toller Arzt mit schrecklichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Gonser Zahnarzt

Mir brach am Samstagmorgen ein Stück vom Schneidezahn ab. Mittags wollte ich zur Erstkommunion.Das war für mich eine Katastrophe.
Dr. Gonser war beim Anruf selbst am Telefon. Er ermöglichte es mir gleich zu kommen und machte die Behandlung noch vor seine Helferinnen kamen.Der Tag war durch ihn gerettet, dafür war ich unendlich dankbar.
Super verständnisvoll,freundlich, zuvorkommend, engagiert und auch das Ergebnis der Zahnbehandlung war toll.
Bin mit meinem Zahnarzt sehr zufrieden, aber wer einen neuen Arzt braucht, wäre, meiner Erfahrung nach, in guten Händen.

Notfalltermin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Achim Gonser Zahnarzt

Die Bezeichnung "Gott in Weiß" würde ihm sogar zustehen. Er erklärt alles sehr genau, gibt einem nicht das Gefühl nur ein Kassenpatient zu sein. Insgesamt ist die Praxis sehr gut organisiert, die Mitarbeiter sehr nett und haben eine Eselsgeduld. Da geht man doch gerne zum Zahnarzt :-)

Nur weiter so Herr Gonser!

Leider gibt es solche Ärzte viel zu wenig, ein toller und einfühlsamer Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Achim Gonser Zahnarzt

Ich bin ein total ängstlicher Patient.
Dr.Gonser geht auf meine Belange ein, sehr einfühlsam, erklärt alles und führt dies auch mit großem Fachwissen und Geschick aus. Perfekt... so muss es sein

hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Empfehlenswert
geht auf den Patienten ein und ist immer freundlich

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Achim Gonser Zahnarzt

Hatte eine schwierige zahnbehandlung. War sehr zufrieden und kann herrn Gonser nur weiterempfehlen. Sehr einfühlsam. Hatte keinerlei Beschwerden mir meinem Zahnersatz.

Super nehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Gonser Zahnarzt

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mehrere Wurzelbehandlungen von Dr. Gonser durchführen lassen. Alle ohne Spritze und ich kann nur sagen, der Mann hat Ahnung. Ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt und kenne genügend Ärzte, die nur an teuren Zahnbehandlungen interessiert sind. Herr Dr. Gonser nimmt sich Zeit und diskutiert gerne alle Möglichkeiten und Alternativen durch. Er rät nicht zu den teuren Behandlungsalternativen; sondern eher zu den einfachen Behandlungen, wenn diese ausreichend sind. Man sollte bei Bewertungen fair sein und die Vorerkrankung realistisch beurteilen, nach der ersten Behandlung dachte ich auch, wenn die Schmerzen nicht aufhören lasse ich den Zahn ziehen. Man muss manchmal dem Zahn und Nerv Zeit geben zu heilen, ein Arzt, der schnell ziehen will, findet sich immer und als Konseqzuenz kommen solche schlechte Bewertungen heraus. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und wenn ich das mit dem Hörgerät lese, kann ich auf das Alter schließen, ebenso wenn jemand eine Bewertung abgibt mit dem Inhalt vor Jahren.... Jeder Mensch macht Fehler und das sollte man niemanden Jahre vorenthalten. Mir hat er geholfen und ich bin froh diesen sympathischen Zeitgenossen kennengelernt zu haben, weil ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt gehe.

Ein Arzt für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Gonser Zahnarzt

Ich tue mich sehr schwer bei Zahnärzten und kann die eigentlich alle nicht leiden..bis ich Dr. Gonser kennen lernte ! Der erste Zahnarzt zu dem ich Vertrauen habe ist geboren :-) Er hat einfach den Dreh raus, man fühlt sich trotz Zahnarztbesuch ganz gut....besser kann ich es nicht beschreiben....ist halt so !! Wir hatten in den letzten Jahren einige nicht ganz unkomplizierte Fälle mit meinen Zähnen zu lösen und ich bin absolut überzeugt davon, dass kein anderer Zahnarzt das so hinbekommen hätte. Mittlerweile hat Dr. Gonser auch die Möglichkeit wahrgenommen, auf Wunsch, den Zahnersatz nicht unbedingt im völlig überteuerten deutschen Labor anfertigen zu lassen. So hielten sich die Kosten für meine meine beiden Brücken auch im erträglichen Rahmen. Qualität und "Einbau" absolut super, Preis erträglich :-). Dr. Gonser hat auch ein Gespür für "Zahnarztangst" und nimmt darauf Rücksicht. Er spritzt auf Rückfrage lieber nochmal nach, als einfach weiter zu bohren !! Ich hatte nie einen besseren Zahnarzt und werde ihm auch treu bleiben, obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Rastatt wohne und einen ziemlichen Anfahrtsweg zu seiner Praxis habe. Egal, das ist es einfach wert. Ich kann Dr. Gonser unbedenklich weiterempfehlen obwohl die Praxis zur Zeit ziemlich ausgebucht ist und es, als nicht schon bekannter Patient, sehr schwer ist überhaupt einen Termin zu bekommen. Die beiden schlechten Bewertungen vor mir, kann ich absolut nicht nachvollziehen ..... ?????? Ich würde immer wieder hier her gehen !!!

Zahnarzt vom Feinsten !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert