Dr. med. dent. Achim Daufenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Achim Daufenbach?

Standort: Dres.G.Bischoff-Daufenbach und Achim Daufenbach

Ich habe es vor lauter Angst und Scham nicht geschafft zum Zahnarzt zu gehen nach einer sehr unschönen Erfahrung als Kind. Nach vielen Jahren habe ich den Schritt gewagt. Termin hatte ich nach einer Woche und die Sprechstundenhilfe, die Zahnarzthelferin und Dr.Daufenbach haben sich sehr viel Zeit genommen.Nach einem vertrauten,verständnisvollen und aufklärendem Gespräch kann nun die bevorstehende Behandlung kommen. Danke dafür!!!

Zum Glück war ich dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.G.Bischoff-Daufenbach und Achim Daufenbach

Guter, kompetenter Zahnarzt. Leider weiß man nie was er mit einem macht, da er nichts sagt! Solange aber die Arbeit gut ist, kann man sich drauf einlassen.
Die langen Wartezeiten von über 30 Minuten (auch wenn man gleich als Erster bestellt ist) sind schon sehr nervig, dafür ist aber der Service und die Ausstattung der Praxis angenehm.

Kompetent aber nicht kommunikativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.G.Bischoff-Daufenbach und Achim Daufenbach

Hatte heute eine erneute Wurzelfüllung meines vorderen Zahnes gemacht bekommen, keine Wartezeit ,keine schmerzen und alles ist super gelaufen.bin mehr als zu frieden und hatte vorher so viel Angst davor . Die Helferin hatte dies auch gleich bemerkt und sich sehr fürsorglich um mich gekümmert. Kann man nur weiter empfehlen.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.G.Bischoff-Daufenbach und Achim Daufenbach

Ich kann den Zahnarzt leider nicht empfehlen - ich bin Panikpatient und benötige eine Betreuung, die damit umgehen kann. Regelmäßige Wartezeiten auf dem Stuhl von über 30 Minuten, ein Arzt der erst nach der Behandlung auf Anfrage erklärt, was er gerade getan hat und keinerlei Alternativen in der Behandlung von Angstpatienten aufzeigen kann, kommt für mich einfach nicht in Frage.

Zahnarzt ist Vertrauenssache - bei mir hat sich das leider nicht eingestellt ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert