Dr. med. Achim Bunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. med. Achim Bunz und ich freue mich Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen....

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich unterstützte Sie gerne Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen - vor allem im Bereich d...

Wir legen großen Wert darauf die Gesundheit unserer Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzus...

Akademische Ausbildung

• bis 1967 Geboren in Koblenz
  • 1988 bis 1995 Studium der Medizin, Universität Mainz, 1. und 2. Staatsexamen
  • 1995 bis 1996 Studium der Medizin, Universität Köln, 3. Staatsexamen

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke Andere

War zur Abklärung meiner Nasen Polypen vor Ort, diese bestanden schon bereits seit 10Jahren+.
Nach einer Ausführlichen Behandlung, Kontrolle CT etc wurde zur OP geraten. Da auch hier neben den Polypen andere Faktoren gefunden wurden die nicht bekannt waren.
Diese vom Dr ebenfalls selber im Städtischen Klinikum durchgeführt.

Seither ist die Lebensqualität durch eine, endlich freie Nase, erheblich verbessert.
Nach Kontrolle wirkte Gewisshaft und Kompetent durchgeführt.

Wird in Zukunft gerne wieder mein Ansprechpartner bei Problemen im HNO Bereich sein.

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke Andere

Ich war zur Begradigung der Nasenscheidewand bei Dr. Bunz. Die Behandlung war professionell und das Ergebniss ist super. Sehr zu empfehlen.

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Ich fühlte mich gut beraten und auf die OP vorbereitet. OP ist erfolgreich verlaufen. Mir wurden keine Versprechungen gemacht, dafür ist das Ergebnis super.
Tolles Team, alle sind sehr freundlich und die Organisation ist gut, ohne lange Wartezeiten.

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Herr Doktor Bunz hat mir operativ die Nasenscheidewand gerichtet.
Sehr kompetenter Doktor.
Bin mehr als zufrieden.
Die Op verlief unproblematisch und Ich war nach der Op schmerzfrei.
Alles sehr schnell und sehr gut verheilt.

Nasenscheidewand gerichtet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Herr Bunz ist eine sehr professioneller und erfahrener Arzt. Die Voruntersuchung verlief super, mit den dazugehörigen Fragen und der anschließenden Diagnose.

Auch nach der Operation kümmerte sich Herr Bunz weiter um mich und stand mir immer zur Seite bei Fragen.

Danke für die erfolgreiche Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Freundliches Personal, kompetente Beratung und super Betreuung nach der O.P.
Sehr positiv fand ich dass nicht mehr geschnitten wurde als notwendig war. Nur meine Nasenscheidewand wurde begradigt, die Entfernung von mini Polypen hätte eine längere OP Zeit und eine längere Erholung bedeutet, bei nur sehr geringem Extra Gewinn.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Dr. Bunz ist ein sehr angenehmer Arzt, der sich Zeit nimmt und die Patienten professionell betreut. Er zeigt verschiedene Möglichkeiten und entscheidet zusammen mit dem Patienten über die beste und passende Behandlungsmethode. Was mir persönlich sehr wichtig ist.
Bin auch sehr begeistert und äußerst erfreut über das sehr freundliche, kompetente und professionelle
Team. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann Dr. Bunz und das Team sehr empfählen.

Hervorragender Arzt mit einem super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Dr. Bunz hat mich an meiner schiefen Nasenscheidewand operiert. Davor stand eine ausführliche Aufklärung, die mich überzeugt hat, diesen Schritt zu gehen. Endlich kann ich wieder normal durchatmen. Vielen Dank für die Unterstützung und die neu gewonnene Lebensqualität.

OP an meiner Nasenscheidewand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Dr. Bunz hat mich bei Außentemperatur 40 Grad an der Nase operiert, die OP war sehr erfolgreich, ich bekomme nun außergewöhnlich viel Luft durch die Nase und als Nebeneffekt ist meine Nase nun begradigt.
Doktor Bunz ist sehr freundlich und kompetenz, das gesamte Team ist nett und immer bemüht zu helfen.

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO 3 Kompetenz Zentrum Solingen Bunz - Meinke

Wurde vor zwei Wochen von Dr.Bunz operiert (Nasenscheidewand/Nasenmuscheln).Die OP war erfolgreich.Das Personal um Dr.Bunz herum ist sehr freundlich.Bin sehr zufrieden!Kann ich mir weiter empfehlen.

Super Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben