Praxis Abit Veliqi Facharzt für Innere Medizin
Rabenweg 3, Lerchenfeld, Freising

Abit Veliqi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Abit Veliqi Facharzt für Innere Medizin Andere

Hochbetagte Angehörige ca. 2 Jahre in Einrichtung betreut , idR Rezepte ausstellen.
Sein Kommentar beim Betreten des Sterbezimmers "So ist das Leben".
Wg Feiertag wurde 3 Tage vorher Palliativteam eingeschaltet.
Entsprach schriftlichlichem Wunsch, auch Meinem.
Dr. Veliqi hatte sich vor Monaten sehr distanziert und abwertend zur Palliativversorgung geäußert.
Palliativteam stellte vorläufige Verordnung aus. Verordnung Dr. Veliqi notwendig wg. Abrechnung. Dr. Veliqi hat dies verweigert.
Weder persönlich/telefonisch gab es nachvollziehbare Erklärungen.
Am Sterbetag machte Dr. Veliqi dem Personal sehr unfreundlich Vorwürfe zur Hinzuziehung des Palliativteams. Das war entsetzlich und unwürdig.
Der "Gipfel": am Sterbentag erklärt Dr. Veliqi (Wunsch nach Verschreibung) er sei mit Ableben (morgens) nicht mehr zuständig. Trotzdem nachmittags erschienen wg. Sterbebescheinugung,€ 200.
Ich nur kann nur empfehlen, mit Dr. Veliqi dessen Einstellungen und Wertvorstellungen eindeutig abklären.

Anmerkung von jameda:

Der Arzt ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass er die Verordnungen nach dem Ableben der Patientin aus rechtlichen Gründen nicht hätte ausstellen dürfen. Auch die KVB habe ihm das bestätigt.

Standort: Praxis Abit Veliqi Facharzt für Innere Medizin

Habe mich sehr wohl gefühlt. Nach einer Corona-Infektion ging es mir lange Zeit nicht gut. Dr. Veliqi hat mich untersucht und eine Lösung gefunden. Er ist wirklich ein sehr guter Arzt, der sein Fach versteht!

Sehr nett und hilft weiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abit Veliqi Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte langer Zeit habe ich endlich einen Arzt gefunden, der sich Zeit genommen hat und mir helfen konnte! Ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Standort: Praxis Abit Veliqi Facharzt für Innere Medizin

Geht gar nicht. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Mir fehlen die Worte. Gerade Frauen, die respektvoll behandelt werden möchten und Wert auf Datenschutz legt, sollten diese Praxis nicht aufsuchen.
Im Wartezimmer telefoniert die Arzthelferin sehr laut und für alle hörbar mit Patienten. Dabei erfährt man zu Laborwerten gehörende Vor- und Nachnamen. Ich musste den Arzt leider unterbrechen, weil er vollkommen auf dem Holzweg war. Die Ansage, dass ich als Frau das zu unterlassen habe war deutlich.

Unfreundlich , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abit Veliqi Facharzt für Innere Medizin

Ein toller Hausarzt, der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten. Ich habe ihn als sehr kompetent empfunden. Auf meine Beschwerden ist er genau eingegangen und konnte mir dadurch gut weiterhelfen.
Ich würde Ihn definitiv als Hausarzt weiterempfehlen und werde weiterhin Patient bei ihm bleiben

Toller Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abit Veliqi Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter und netter Artzt .

Sehr guter und netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abit Veliqi Facharzt für Innere Medizin

Super freundlich, Nimmt sich viel Zeit und kann vor allem sehr gut zuhören. Die Medikation ist keinesfalls von der Pharmaindustrie gesteuert. Macht auch Hausbesuche. Schade, dass es von diesen Ärzten nur noch wenige Kollegen gibt, vor allem unter den Fachärzten

Super-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert