Dr. med. Abed Sallam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kardiologie im MainDreieck- Dr. Sallem und Kollegen
Keltenstr. 67, Kitzingen

Sind Sie Dr. med. Abed Sallam?

Standort: Kardiologie im MainDreieck Dr.med. Abed Sallam Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Dr. Sallam ist tatsächlich ungelogen der beste Kardiologe, der uns als Familie bis zum heutigen Tage begegnet ist. Dr. Sallam ist sowohl kompetent auf seinem Arbeitsgebiet, sowie freundlich. Er hat seine Menschlichkeit nicht verloren. Medizinisch hat er meinem Vater durch die richtige Therapie zu einem längeren Leben verholfen und damit werden wir in ein Leben lang als gesamte Familie dankbar sein. DANKE

Sehr fachkompetent und nett. nehmen sich viel Zeit .machen eine genaue Untersuchung. Ich kann die Praxis und die Ärzte jedem weiterempfehlen. S. Gramlich

Herzmuskelentzündung diagnostiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Sallam spricht sehr schnell und undeutlich. Obwohl offensichtlich keine eindeutige Diagnose möglich war verschreibt er mir eine Herzkatheder-Untersuchung. Er bemerkt nicht, dass im Kiefer eine schwere Entzündung existiert, die zu dem Herzrasen geführt hat. Er schlägt vor einen ambulanten Eingriff in Kitzingen vorzunehmen. Ich bestehe auf eine Behandlung in Würzburg. Bei dem Termin in der Würzburger Klinik erfahre ich, dass ich als Notfall eingestuft wurde. Diese Information wurde nicht kommuniziert. Nach einer Zahnbehandlung bin ich heute völlig frei von Beschwerden und habe nur Korodin-Tropfen und ein Homöapathisches Medikament zu mir genommen. Ich bin erschüttert über seine Vorgehensweise.

Sehr schlechte Aufklärung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeiten für Terminvergabe waren vergleichsweise kurz. Das Praxisteam wirkte gut organisiert. Dr. Sallam war freundlich und hat die Untersuchung, seine Einschätzung und meine Handlungsoptionen verständlich erklärt.

Freundlich und transparent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Terminvergabe dauerte nicht mehrere Monate und am Untersuchungstag ging auch alles sehr strukturiert und flott voran. Wobei sich Dr. Sallam bei der eigentlichen Untersuchung am Patienten auch die nötige Zeit genommen hat. Ich habe alles sehr angenehm empfunden und werde bei Bedarf gerne wieder hin gehen.

Gerne wieder bei Bedarf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach kurzer Belstung bein Gehen/ Laufen starke Schmerzen in der Wade...Bin zum Orthopäden.
Habe die Adern auf sein anraten untersuchen lassen..Man hatte den Eindruck einer gründlichen Untersuchung in angenehmer Atmosphäre.. Befund angeblich alles ok. Muss etwas anders sein.
Auf meine Frage ob es sich um die im Volksmund bekannte Schaufensterkrankheit handeln könnte war die Antwort nein, das ist ganz etwas anders..Anfang Juni wurde die Ursache von einem anderen Arzt gefunden > eine verschlossene Ader(Arterie) in der Wade !!!!! drei weiter Monate vermeidbare Schmerzen.
Wieso weiss ein Facharzt der Adern ( Venen und Artrien) Venen untersucht nicht das daneben auch noch gefährdete Arterien liegen können ??? und entlässt eine beruhigte Patientin trotz drohender Gefahr wegen Möglichkeiten von Herz- oder Hirninfarkt !! Da ist das Vertrauen schnell hin !!! das schlimme auch bei menem Mann mit gleiche aber schwächeren Beschwerden wurde der gleiche Befund Fehler begangen. Inzwischen durch OP Ursache beseitigt und schmerzfrei.. in der Klinik hat man nur den Kopf geschüttelt.

Ursache der Beschwerden nicht erkannt !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

unkomplizierte aufnahme beste versorgung reibungslose sprechstunde personal sehr zuvorkommend

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden, ich würde den Arzt und das Personal weiterempfeln!!

Sehr kompetent, sachlich und doch herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war sehr unzufrieden mit der Meinung vom Arzt und sehr wütend über manche Aussagen.
Gespräch war sehr kurz und bündig hatte mehr erwartet für einen Facharzt.
Erklärungen vom Ultraschall waren gut.
Was ein Plus an dem Arztbesuch war,waren die Sprechstundenhilfen alle sehr nett

leider kein Arzt zum weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich von Anfang an wohl gefühlt! Mir wurde alles genau erklärt auch über meine Fragen hinaus! Dr.Sallam ist sehr nett und herzlich!

Sehr Vertauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben