Abdullah Erksousi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin

Das erste Beratungsgespräch ist kostenlos. Alles weitere besprechen wir vor Ort.

Ich heiße Sie in unserer Zahnarztpraxis in Hannover herzlich willkommen! Lassen Sie sich von unserem umfassenden Angebot der modernen Zahnheilkunde begeistern. Wir legen großen Wert auf bewährte Techniken, hochwertiges Material und einen besonderen Fokus auf Prophylaxe und Prothetik. Gemeinsam mit meinem kompetenten und herzlichen Team arbeiten wir für Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik. Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt, und wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
  • Oralchirurgie

Standort: zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nett, äußerst gründlich, sichere Diagnosestellung.

Standort: zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin Zahnextraktion

Es wurde alles genau erklärt, die Behandlung war super, toller netter Chirurg . Klasse!

Standort: zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin Zahnextraktion

"Ich bin sehr zufrieden mit meinen Terminen bei meinem Zahnarzt. Die Behandlungen sind professionell und einfühlsam, das Team ist sehr freundlich Ich kann meinen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen!"