Praxis Dr. Abdelwadoud Abdrabou Facharzt f. Allgemeinmedizin
Kurfürstenstr. 10 - 12, Mitte, Kassel

Abdelwadoud Youssef Abdrabou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Abdelwadoud Abdrabou Facharzt f. Allgemeinmedizin Andere

Manchmal muss man etwas länger warten, aber das liegt auch daran, dass sich der Arzt sehr viel Zeit für jeden Patienten nimmt. Mir persönlich hat er sehr geholfen und was entdeckt, was andere Ärzte nicht mal getestet haben. Er erklärt ausführlich und gut und gibt viele Tipps.
Das Praxisteam ist freundlich, kompetent und schnell.
Die Praxis ist manchmal etwas überfüllt, was zu Corona-Zeiten besonders unangenehm war.

Standort: Praxis Dr. Abdelwadoud Abdrabou Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich kann den Doktor 5 Sterne geben .
Freundlicher Arzt ,sehr gute Praxis , Erreichbarkeit ist sehr gut .
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und flexibel und nett .

Prima! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Abdelwadoud Abdrabou Facharzt f. Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr zuverlässig und bespricht die Behandlungen mit den Patienten. Der Arzt erklärt was die nächsten Schritte sind und er nimmt sich auch sehr viel Zeit für seine Patienten. Sehr empfehlenswert

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Abdelwadoud Abdrabou Facharzt f. Allgemeinmedizin

Bin mit dem Doktor sehr zufrieden. Sehr gründlich und genau. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Kann nur Positive Dinge sagen über Arzt und Personal.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Abdelwadoud Abdrabou Facharzt f. Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr netter mann und kompetenter . Er nimmt sich für seine Patienten und zeigt die Möglichkeiten auf. Ich war paar mals bei ihm und ER HAT mich gut behandelt . Meiner Meinung nach , dass man keinen netter Arzt wie ihn finden kann . Dr Abdrabou ist sehr zu Empfehlen . Die Mitarbeiterinen sind auch freundlich und gut .
es ist nicht einfach einen Termin zu finden , aber ja man muss verstehen , dass viele leute einen Termin auch brauchen.
viele Grüße.

Sehr netter Arzt und Freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Abdelwadoud Abdrabou Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ein wundervoller lieber Arzt, der weiss was er tut. ich hatte schon viele Ärzte aber noch keinen wie ihn, ein Internist der alles weiss und tolle Behandlungsmethoden auf neusten STand aussführt.

Meistens hatte ich nach dem verlassen beim Arzt keinen Schimmer was ich hatte oder was als nächstes kommt, beim Dr. Abdrabou, war dies keineswegs der Fall.

Es kamen klare und verständliche Erklärungen und verschiedene Differenzialdiagnosen, die wir in kürzester Zeit abgeklappert haben. und Siehe da Eine Diagnose kam dann bei dr. Abdrabou zustande, wo selbst Neurologen, Gastroentorologen und Allgemeinmediziner keinen Rat zu wissen schienen.

Vielen Dank!

Grüße .

S.E.

Abdelwadoud Youssef Abdrabou

Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Das schätze ich sehr.

Die Gesundheit und Lebensqualität meiner Patienten, ist das, was für mich zählt. Mein Team und ich bemühen uns, dass die Menschen mit einem Lächeln die Praxis verlassen. Wir arbeiten dran, die Wartezeiten zu kürzen und die Erreichbarkeit zu verbessern. Bald werden wir die Terminvergabe per WhatsApp ermöglichen. Besuchen Sie unsere Facebook- Seite um das neuste zu erfahren. Unsere Internetseite ist noch in Arbeit.
Sie sollen nur eins wissen, wir sind immer auf Ihre Seite, für mehr Gesundheit und bessere Lebensqualität!

Ein Arzt mit weitem Blick, jemand der außerhalb des Tellerrandes schaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Abdelwadoud Abdrabou Facharzt f. Allgemeinmedizin

Der Arzt ist netter mann aber die mitarbeiterin ist sehr frech, unhöflich und bösartig. Sie lässt die Patienten trotz des termins drei Stunden im Wartezimmer und Wenn eine Person Einwände erhebt, findet man das Wunder in ihrer Moral. Ich rate dem Arzt den Mitarbeitern schnellstmöglich zu wechseln sonst verliert er seine Patienten. Wartezeit ist sehr lang. Parkmöglichkeit fehlt. Das praxis ist unruhig, sonst alles ist ok

Netter Arzt schlechte Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Abdelwadoud Abdrabou Facharzt f. Allgemeinmedizin

Freundliche Mitarbeiter und sehr netter Arzt .

Kompetenter Arzt und sehr gutes Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Abdelwadoud Abdrabou Facharzt f. Allgemeinmedizin

Die Mitarbeiter kann man in die Tonne kloppen ganz frech !!!!

Abdelwadoud Youssef Abdrabou

Vielen lieben Dank. Wir geben unser Bestes für all unseren Patienten. Wir machen kein Zweiklassen-Medizin. Ich als Arzt unterschreibe kein Medikament, ohne die Indikation genau selber zu überprüfen. Sie könnten auch vorher anrufen und einen Termin vereinbaren bevor Sie kommen. Es war kein Notfall und eigentlich könnten Sie auch das Medikament vom Facharzt verordnen lassen. Ihr Sohn ist dort in Dauerbehandlung und es hätte nicht so lange gedauert. Bei mir war er nur ein einziges Mal. Wenn Sie denken, dass Sie durch laute Stimme und Privatstatus bei mir vorgezogen werden, dann bin ich und mein Team sehr schlecht für Sie. Wie Man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie trotzdem alles gut und Viel Gesundheit. Kein Mensch hat es verdient, in die Tonne gekloppt zu werden. Als Arzt versuche ich trotzdem, Ihr Ärger zu spüren

SCHLECHT !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Abdelwadoud Abdrabou Facharzt f. Allgemeinmedizin

Der beste Arzt in Kassel Leute die in Kassel wohnen geht zu ihm er ist ein perfekter Arzt den haben kann

Kassel beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben