Abdelhalim El Marhoumi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Abdelhalim El Marhoumi?

Standort: Remigius Marx und Abdelhalim El Marhoumi Andere

Vielen Dank H. Dr. Marhoumi,
am 07.11.2023 war ich bei Ihnen in Behandlung. Nach gefühlten 2 Minuten haben Sie mein gesundheitliches Problem erkannt und haben mir Schmerztabletten verordnet. Nach der Einnahme sollte ich ca. 2 Wochen warten und bei weiteren Schmerzen mich melden. Dies tat ich dann auch am 11.12. mit der Bitte um eine Physiotherapie. Leider können Sie mir in diesem Monat keine Therapie mehr verschreiben - was habe ich falsch gemacht ?
Fazit: Ich hoffe ja nicht, dass Ihr Ansatz ist "...die Zeit heilt alle Wunden...". Ich hoffe auch, andere Patienten haben mehr "Glück".

Standort: Remigius Marx und Abdelhalim El Marhoumi

Ohne Dr. El Marhoumi wäre ich total aufgeschmissen und könnte mich gar nicht mehr bewegen. Einer der wenigen Ärzte, die sich noch für ihre Patienten interessieren und sich kümmern. Ich kann ihn nur bedingungslos weiterempfehlen!

Bester Orthopäde, den ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Remigius Marx und Abdelhalim El Marhoumi

Ich bin Parkinson-Patient und habe Wirbelsäulenprobleme bzw. einen Schaden, welcher anfang der Woche zu einem Problem führte. Während des Arztbesuches wurde eine Röntgenaufnahme vorgenommen, eine Spritze gesetzt und ein Schmerzmittel verschrieben. Es gab keine Erklärung, wie eine Weiterbehandlung evtl. Genesungsfortschritte bringen könnte, ob es eine Zukunftsperspektive gibt, ob ggf. eine OP angebracht ist, etc. So, wie ich auf der Röntgenaufnahme sehen konnte, war zwischen den unteren Wirbelkörpern kein Zwischenraum mehr zu sehen, das heißt, dass keine Bandscheiben zu erkennen waren. Ob das so ist, weiß ich nicht, aber man kann nicht nur röntgen, Spritze setzen, Schmerzmittel verordnen und das war's.
Der Arzt muss für den Patienten da sein und nicht der Patient nur für den Arzt.
Ich kam mir richtig blöde und hilflos vor. Das ist keine Behandlung.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung ergänzte Dr. El Marhoumi dass eine Untersuchung, eine Diagnostik sowie eine Therapie in Form einer Injektion und das Ausstellen eines Medikaments erfolgt sei. Des Weiteren würde jedes Röntgenbild auch mit dem Patienten besprochen. Der Verfasser teilte innerhalb der Prüfung mit, dass ihm lediglich mitgeteilt worden wäre, "dass die Wirbelkörper aufeinander reiben". Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

mangelhafte Aufklärung, hat keine Perspektive aufgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Remigius Marx und Abdelhalim El Marhoumi

Dr. El Marhoumi betreut mich in einer für mich absolut schwierigen Situation. Durch eine Rückenerkrankung bin ich seid Tagen ans Bett gefesselt und er hilft mir mit seiner medizinischen Betreuung wieder gesund zu werden. Sein Fachwissen ist beeindruckend und seine Betreuung einzigartig. Dieser Arzt ist ein Segen für jeden kranken Menschen der auf medizinische Hilfe angewiesen ist. Durch seine Kompetenz gesunde ich . Hiermit möchte ich danke sagen für die außergewöhnliche,medizinische Begleitung

Spitzen Mediziner der kompetent und menschlich ist ,ein Diamant als Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Remigius Marx und Abdelhalim El Marhoumi

"Inanspruchnahme des privatärztlichen Notdienstes wegen starker Rückenschmerzen, der behandelnde Arzt versorgte mich zuhause sehr kompetent, sorgfältig und freundlich, bin auf dem Weg der Besserung.
Besondere Anmerkung: am Abend des Behanadlungstages erkundigte sich der Arzt telefonisch nach dem Erfolg der Behandlung - 5 Sterne!"

Privatärztlicher Notdienst der Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Remigius Marx und Abdelhalim El Marhoumi

Freundlich, zuvorkommend, professionell. Mir wurde sehr gut geholfen.

Ein Mann, der Ahbung von seinem Fach hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team dort.
Schnelles Hand in Hand arbeiten.
Keine Langewartezeiten.
Sehr zu empfehlen.Kompetenz super.

Sehr kompetenter Arzt,redet nicht um der Punkt und handelt sofort. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Remigius Marx und Abdelhalim El Marhoumi

Man fühlt sich ernst genommen und als Patient steht man mit seinen Beschwerden im Mittelpunkt. So soll es sein!

Engagierter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Remigius Marx und Abdelhalim El Marhoumi

Dr. Abdelhalim El Marhoumi hat eine freundliche Erscheinung und nimmt sich ausreichend Zeit, er hat sich meine mitgebrachten Röntgen und MRT Aufnahmen umfangreich angesehen. Seine Diagnose und Behandlunsvorschläge waren zielführend und erfolgreich. Mir geht es gut, ich bin sehr zufrieden.

Probleme mit dem Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Remigius Marx und Abdelhalim El Marhoumi

Ein absolut kompetenter Orthopäde der mir und meinem Mann sehr weitergeholfen hat. Neben Freundlichkeit auch noch sehr zuverlässig. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen!

wir fühlen uns sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben