Dr. med. Abdelhadi Fakhir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Abdelhadi Fakhir?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Helmut Preiß Dr.med. Abdelhadi Fakhir und PD Dr. Oguzhan Dagtekin Andere

Ich hatte sehr Angst vor meiner OP. Der Anästhesist Dr. Abdelhadi Fakhir hat mich jedoch sehr beruhigt und ausführlich aufgeklärt. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt!

Termin am Vortag mehrfach verschoben, kein Thema, wir sind flexibel.
Beim Verschieben des Termins auf den Nachmittag wurde nach Rücksprache mit der Arzthelferin ein leichtes Frühstück erlaubt. 7h vor Termin eine Brezel gegessen, dann der Anruf durch Herrn Abdelhadi Fakhir mit der Frage, ob wir schon 2,5 h früher operieren können.
Natürlich nicht, weil mein Sohn noch nicht nüchtern war. 1h früher oder zum vereinbarten Termin wäre er aber nüchtern.
Also wurde mir unterstellt, ich würde mich nicht an den Aufklärungsbogen halten und er würde die Termine machen etc.
Er wollte dann gar nicht, auch nicht zum vereinbarten Termin, sondern Wochen später operieren.

Also entweder den eigenen Aufklärungsbogen nochmal genau studieren und oder die Patienten genau darüber informieren, dass der Termin mehrfach vor- und zurückgeschoben werden kann.
Und dann ggf. sogar den gegebenen Termin, auch als Operationszeitpunkt, nutzen.

Klausur und Unterricht verpasst, Urlaub verschwendet, Danke.

Dr. Fakhir hat eine unheimliche beruhigende und vertrauenswürdige Art. Er verbreitet mit seiner Ausstrahlung eine Souveränität, die mich als Angst Patientin sehr beeindruckt hat. Vom Aufklärungsgespräch bis zur Entlassung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Selbst im praktischen OP Betrieb haben er sich die Zeit, um mir alles in Ruhe zu erklären. Vielen Dank dafür.

Sehr ruhiger und besonnener Arzt. Dr. Fakir hat sich viel zeit genommen und sich rührend um unseren geistig behinderten Sohn gekümmert. Wir durften beim Einschlafen dabei sein. Dies zeichnet für uns einen sehr guten Arzt aus. Selbst unsere Anwesenheit hat ihn in kleinster Weise aus der Ruhe gebracht. Dies gab uns als nervöse Eltern zusätzliche Sicherheit.

Ich habe bisher keine unhöflichere Person wie Dr. Fakhir erlebt. Nicht professionell, ich kann mir nicht erklären , wie so eine Person Kinder behandeln kann. Ich hab mein Kind nicht von Ihm behandeln lassen, das rate ich wirklich jedem ab.

Dr. Fakhir hat mir alles sehr gut erklärt.
Ausführliche Erklärung einer Sedierung. Da ich sicher war eine Vollnarkose zu benötigen.
Sedierung war die richtige Entscheidung.
Anschließend wurde mir noch erklärt wie der Eingriff verlaufen ist. Er hat sich Zeit genommen und mir die Angst. Daher sehr zufrieden.

Sehr zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit meinem Sohn 15 min zu spät zum Operationstermin. Ich war total nervös und gestresst. Dr. Fakir empfing uns mit den Worten. "Herzlich Willkommen und entspannt Euch erstmal". Er hat uns so runtergeholt und eine Ruhe ausgestrahlt. Durch seine Gelassenheit fühlten wir uns so sicher. Er ging erstmal auf unseren 4 jährigen Sohn ein, versorgte ihn mit einem Betäubungspflaster.
nachdem er mich aufklärte kam er nach 20 min zurück. Souverän und routiniert legte er den Zugang. Unser Sohn schlief in meiner Anwesenheit ein.
Nach der Behandlung konnte wir direkt zu ihm.

Ich kann nur danke sagen. Auch im Namen unserens Sohnes

So entspannt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aggressive!!! Nicht vertrauenswürdig, unhöflich und Nervös! Inkompetent! Unfreundlich!!! Warum muss ein Narkose Arzt so Unruhig sein?! Warum könnte man ihn nicht vertrauen?!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben