Praxis Abdel-Rahman Sumiri Facharzt für Allgemeinmedizin
Gaußstr. 24, Salzgitter

Abdel-Rahman Sumiri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Abdel-Rahman Sumiri?

Standort: Praxis Abdel-Rahman Sumiri Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die negativen Resonanzen nicht nachvollziehen. Der einzige Arzt der einen wirklich Hilft und sich Gedanken macht. Mir wurde sofort geholfen und die Praxis ist durchweg super freundlich.
Nur weiter zu empfehlen.

Nur weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abdel-Rahman Sumiri Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei dem arzt muss man selber Arzt sein und wissen was man hat und braucht. Untersuchungen sind Luxus. Ferndiagnose ist das Motto. Zur Zeit wird man nicht mal mehr zum Arzt gelassen. Rezepte werden auch nur nach Lust und Laune erstellt zum Krankschreibung ist gerade noch zu gebrauchen aber das war es dann auch. Krank sein darf man bei dem dic nicht.

Unfreundlich Ferndiagnose arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdel-Rahman Sumiri Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war zur Urlaubsvertretung meines Hausarztes bei Dr. Sumiri. Dass ein Arzt einer Krankenkasse für nichts und wider nichts überhaupt etwas in Rechnung stellen kann, ist eine Unverschämtheit. Eine Behandlung habe ich nicht erfahren, zugehört wurde nicht und unfreundlich war er noch dazu.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdel-Rahman Sumiri Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt der sich nicht scheut zuzugeben dass er in Fachbereichen nicht der Spezialist ist und an andere Fachkollegen überweist.Ich fühle mich gut aufgehoben.
Die Schwestern am Empfang sind sehr nett und hilfsbereit telefonisch wurde mir bisher auch immer gut weitergeholfen!

Nur weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdel-Rahman Sumiri Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe die Praxis telefonisch kurz vor Praxisschließung angerufen, ich durfte spontan noch vorbei kommen.
Seit längerem leide ich unter Kniebeschwerden, beruflich bedingt. Die Praxis bietet eine Lasertherapie an, die ich sofort in Anspruch nehmen durfte, habe zuvor noch nie etwas von der Lasertherapie gehört. Nach einigen Lasersitzungen haben sich meine Beschwerden gelindert. Ich kann die Lasertherpie nur wärmstens weiterempfehlen. Zu dem Praxisteam kann ich nur sagen das es sehr freundlich und kompetent ist.

Immer wieder gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abdel-Rahman Sumiri Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich finde den Arzt sehr nett.Nach kürzer Untersuchung und seiner Erklärung war die Sache im wesentlichen klar.
Ich muß außerdem betonen das sich sonst kein anderer Arzt soviel Zeit für mich nahm.
Das Praxistheam ist auch sehr freundlich und nett.

Netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdel-Rahman Sumiri Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Sumiri ist sehr inkompetent. Wenn man mit echten Beschwerden zu ihm geht wird einem leider nicht weitergeholfen. Er warf mit „Fantasien“ vor und ist während des Gesprächs einfach aufgestanden und hat den Raum verlassen. Das ist mir leider bereits 3 Mal passiert. Als ich mit Magenbeschwerden zu ihm kam sagte er dass dies nicht sein Fachgebiet sei und ich sicherlich einen Virus habe, oder sowas..
Bin wirklich sehr enttäuscht.

Inkompetenter, unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdel-Rahman Sumiri Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der nicht untersucht... Man kommt hin, sagt was man hat und bekommt ein Rezept ausgestellt ohne das man in irgendeiner Art und weise untersucht wurde.... Man wird nur fix abgefertigt und das wars.

Arzt der nicht untersucht... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdel-Rahman Sumiri Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Sumiri ist ein fleißiger Mann.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdel-Rahman Sumiri Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt, feundliches, hilfsbereites Team, keine lange Wartezeiten! Sehr zu empfehlen!!!

Kompetent, freundlich, gutes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben