PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis

Orthopädie

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf der jameda-Seite unserer Gemeinschaftspraxis für Orthopädie & Unfallchirurgie in Aachen Dr. med. Jens Krug & Meike Hutzenlaub. Vom Säugling bis ins... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie in Aachen behandeln wir ein breites Spektrum an Beschwerden und Verletzungen des Stütz- Halte- und Bewegungsapparates. Dabei berücksichtigen wir stets Ihre... mehr

Links

Annastr. 42, 52062 Aachen
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (308)

Dr. med. Jens Krug Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Kompetenter Arzt. Hat erneut richtig gelegen mit seiner Diagnose, aber trotzdem noch weitergehende Untersuchungen vorgenommen um etwaige andere Erkrankungen auszuschließen. Seine Behandlungsempfehlung hat geholfen.

Dr. med. Jens Krug Allgemeine Sprechstunde

Sehr nettes Personal und der Arzt weißt was er tut.

Meike Hutzenlaub Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte ziemlich zeitnah einen Termin bekommen und bin dann am Termin nach sehr kurzer Wartezeit behandelt worden. Frau Hutzenlaub wirkte auf mich äußerst kompetent und ich empfand die Untersuchung als sehr gründlich. Ich habe Einlagen und Therapiehinweise bekommen, so dass meine Schmerzen jetzt fast weg sind.

Dr. med. Jens Krug Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hatte heute meinen ersten Besuch und der Arzt erklärte mir sehr gut woran dss alles liegt und wie ich damit umgehen kann. Ich habe meinen Termin sehr schnell bekommen. Das ganze Team in der Praxis ist sehr nett und zuvorkommend.

Meike Hutzenlaub Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr gut und umfassend. Neue Erkenntnisse gewonnen und sehr gut beraten sowie behandelt worden.

Meike Hutzenlaub Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Hutzenlaub hat sich Zeit für mich genommen, war freundlich und hat alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Ich bin froh eine Orthopädin wie sie gefunden zu haben. Über den Behandlungserfolg kann ich momentan noch nichts sagen.

Dr. med. Jens Krug Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Alles war schnell und gut, leider brauche ich MRT und Termin ist erst nach drei Monaten, also von der Diagnose und Behandlund bin ich noch sehr weit entfernt,

Dr. med. Jens Krug Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Arzt und Angestellte sehr freundlich, kompetent und engagiert. Keine langen Wartezeiten.

Meike Hutzenlaub Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Schnelle und gute Behandlung meiner Schmerzen!
    Sehr sympathisch.

Dr. med. Jens Krug Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Freundlich, kompetent, kurze Wartezeit. Zu empfehlen.