Dr. med. dent. A. Paul Käppler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis am Brühl Dr.med.dent. Jens Voss Zahnarzt

Eine schwierige Situation im Oberkiefer, diverse Zähne waren zu ziehen und eine Prothese anzufertigen. Mit viel Feingefühl und jeder Menge Fachkompetenz wurde gearbeitet. Stets darauf bedacht so wenig wie möglich dabei an Schmerzen zu verursachen und immer wieder durch stete Kontrollen wurde die zu erstellende Prothese dem tatsächlichen Zustand angepasst. Das Ergebnis war eine sofort hervorragend sitzende Prothese, die sich in die noch vorhandene Zähne hervorragend eingefügt hat. Sicherlich hat es auch geholfen, dass Herr Dr. Käppler nicht nur Zahnarzt sondern auch Zahntechniker ist. Neben seiner fachlichen Kompetenz ist aber auch zu erwähnen, dass er stets ausgeglichen und mit guter Laune an die Arbeit ging. Ich kann ihn daher nur weiter empfehlen und werde auch in Zukunft seine Arbeit in Anspruch nehmen und schätzen.

Ein sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Brühl Dr.med.dent. Jens Voss Zahnarzt

Ich war ohne Termin in der Praxis, aufgrund eines abgebrochenen Retainers. Dank gutem Timing konnte ich direkt in das Behandlungszimmer zu Dr. Käppler. Eigentlich wollte ich den Retainer abzwicken lassen, aber Dr. Käppler hat sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht den Retainer professionell wiederzubefestigen, hat mich über eventuelle Folgen einer Retainer Entfernung aufgeklärt.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem äußerst freundlichen Zahnarzt. Nur zu empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben