Theaterstr. 3, Mitte, Hannover
privatpraxis
Dr. med. A. Bani Hashem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. A. Bani Hashem Praktischer Arzt Andere

Ganz toller Arzt und sehr freundliches Personal. Er ist sehr auf mich und meine Wünsche eingegangen und hat mich total gut beraten und behandelt. Ich bin mehr als zufrieden und freue mich bald wieder zu kommen. Ich habe mir die Nase unterspritzen lassen und wirklich begeistert von dem Ergebnis. Es sieht total natürlich aus und die freundliche Art des Arztes ist wirklich positiv aufgefallen. Daaaaaankeeee!

Standort: Praxis Dr.med. A. Bani Hashem Praktischer Arzt Botoxbehandlung

*Botox Behandlung*

Ich bin nun zum dritten Mal in Folge zur Behandlung in der schönen Praxis von Dr. med. A. Bani gewesen.
Von der ersten bis zur aktuellen Behandlung war und bin ich sehr zufrieden.
Vom äußerst freundlichen, lockeren und einfühlsamen Umgang mit den Patienten
über die sehr kompetente Beratung
bis hin zum perfekten Ergebnis.
Von mir gibt es eine 10 von 10 und
eine ganz klare Weiterempfehlung.
Weiter so! :)

Standort: Praxis Dr.med. A. Bani Hashem Praktischer Arzt Andere

5 Sterne sind zu wenig für Dr. Abani. Ich freue mich jedesmal auf meinen Termin, man wird immer freundlich begrüßt und ausführlich beraten und seine Arbeit einfach professionell. Er weiß ganz genau was zu einem passt oder auch nicht.
Vielen Dank Dr. Abani , ich bin mehr als zu zufrieden mit der Unterspritzung.

Wo fange ich an ..
Zu erst einmal ein Riesen Danke für ausführliche Beratung und die super lockere Art ! Hier fühlt man sich sofort ernstgenommen und vor allem „Willkommen“ ! Es wird einem nicht wie am Fließband irgend etwas verkauft , sondern auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingegangen . Kurz und knapp , ich komme wieder !!! Danke

Standort: Praxis Dr.med. A. Bani Hashem Praktischer Arzt Botoxbehandlung

Ein kompetenter und aufrichtiger Arzt, der auf seine Patienten eingeht, ohne Ihnen mehr verkaufen zu wollen, als nötig und ein schönes, natürliches Gesamtbild erzielt.
Und das für faire Preise.
Ich werde Ihm weiterhin mein Vertrauen schenken.

Standort: Praxis Dr.med. A. Bani Hashem Praktischer Arzt

Ich war sehr sehr unglücklich mit meinen Lippen, die zuvor von einem anderen Arzt unterspritzt wurden, habe diese dann auflösen lassen und lange überlegt, ob ich nochmal jemand anderes mein Vertrauen schenken soll. Letztlich habe ich mich überwunden und es keine Sekunde bereut! Ich bin sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Art und Weise wie ich mich in der Praxis fühle super zufrieden und werde nicht mehr zu einem anderen Arzt gehen!

Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. Bani Hashem Praktischer Arzt

Ich war zum ersten Mal bei Dr. A. Bani und habe meine Lippen unterspritzen lassen. Von dem Ergebnis bin ich mehr als begeistert. Bereits nach zwei Minuten hat er alle Problemzonen meiner Lippen erkannt und mich dahingehend super beraten. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und komme selbst auch sehr gerne wieder!

Ein wahrer Künstler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. Bani Hashem Praktischer Arzt

Sehr authentischer Arzt, der eine super Arbeit macht.
Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, wurde super aufgenommen und würde auch jederzeit wieder dorthin gehen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. Bani Hashem Praktischer Arzt

Ich bin ärztliche Kollegin und die sind ja bekanntlich die schwierigsten Patienten :-) Meine größte Angst war allerdings, dass ich hinterher den berühmt berüchtigten Entenschnabel habe.

Ich hab schnell gemerkt, dass der Kollege mein ästhetisches Empfinden (natürliche Lippen) teilt und mir sicher auch abgeraten hätte, wenn es nicht zu mir gepasst hätte (den Punkt finde wichtig)

Das Ergebnis sieht super aus (wie meine Lippen nur eben voller) und ich habe keinen befürchteten Entenschnabel.

Lipfiller mit natürlichem Aussehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. Bani Hashem Praktischer Arzt

Ein sehr professioneller Arzt in Hannover. Sowohl die Beratung als auch die Behandlung war top. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde auf jeden fall noch weitere Behandlungen bei ihm durchführen wollen.

1A Arzt in Hannover • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben