Praxis

Praxis Dr.med. Mihaela-Camelia Borozan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Sickingenstr. 39, Heidelberg

Dr. med. Mihaela-Camelia Borozan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela-Camelia Borozan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr gewissenhafte, sorgfältige und kompetente Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela-Camelia Borozan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Borozan strahlt Ruhe aus und ist dabei freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles und geht auf Rückfragen detailliert ein. Die Untersuchung ist behutsam.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert. Praxispersonal sehr freundlich und gut organisiert. Die Praxis ist modern ausgestattet und wirkt sehr hygienisch mit guter Lage. Einziger Nachteil: Die lange Wartedauer im Wartezimmer und auf einen Termin ( Bei mir 4 Monate).

Frau Dr. Borozan hat sich viel Mühe für das Überwinden von Sprachbarrieren gegeben (sehr geduldiges Wiederholen von Sätzen und sich vergewissert, dass ich Sie verstehe). Dinge, die für eine ausländische Patientin nicht selbstverständlich und deshalb positiv zu erwähnen sind.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela-Camelia Borozan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Beschwerden wurden von Ärztin nicht ernst genommen, eine bestimmte Testung wurde noch nicht einmal in Erwägung gezogen, sondern erst auf deutliche Nachfrage durchgeführt.
Lange Wartezeiten teileweise mehr als 2 Stunden trotz Termin.
Zu zweit in einem Behandlungszimmer.
Inkompetente Arzthelferin, da nach Blutentnahme immense, schmerzhafte Schwellung und Bluterguss!
Rezeptversendung nach einer Woche noch nicht erfolgt, obgleich so vereinbart.

Großes Unverständnis bei mir und große Enttäuschung

Leider nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela-Camelia Borozan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super freundlich, sehr genaue Ärztin, kompetent und fachlich weiterentwickelt, nimmt sich Zeit für die Bedürfnisse der Patientinnen

Sehr gute Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela-Camelia Borozan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tolle Ärztin, die sich immer Zeit für jeden ihrer Patientinnen nimmt, auch wenn das Wartezimmer (vor Corona) fast immer ziemlich voll war. Meine bis jetzt einzige Frauenärztin... und hoffentlich bleibt das auch so.

Seit über 15 Jahren Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela-Camelia Borozan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es war mein erster Termin und auch allgemein der erste bei einer FA, da ich noch Jugendlich bin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, war nicht nervös und bekam kompetente Beratung und eine gute Untersuchung. Ich war aber nun leider gezwungen die Frauenärztin zu wechseln, da sie nicht gewillt war, mir die Kupferspirale in meinem Alter einsetzten zu lassen. Ansonsten wäre ich gerne bei ihr geblieben: Einziger Nachteil: Die Wartedauer im Wartezimmer und auf einen Termin ( Bei mir 4 Wochen)

Nette Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela-Camelia Borozan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit der Eröffnung der Praxis Patientin, das sind sicherlich 15 Jahre. Frau Dr. Borozan ist eine sehr gründliche, kompetente und abgewogen urteilende Ärztin. Sie kennt mich mittlerweile gut und hat meinen Fall im Blick, auch wenn ich nur einmal im Jahr dort bin. Die Untersuchung ist behutsam.
Die Wartezeiten... ja, das ist ein Thema. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie sich immer so viel Zeit nimmt, wie eben nötig ist, dass sie nie drängelt und Hektik verbreitet. Außerdem hat sie mich in einer kritischen Situation nicht hängen lassen. Da hat sie auch schon mal abends um neun Uhr angerufen, wie es geht. Aus diesem Grunde nehme ich gerne auch die Wartezeit in Kauf. Ich habe lange gesucht, bis ich sie gefunden habe - klar kann man eine Praxis verlangen, die auf die Minute pünktlich ist, aber wenn ich dann wegen des Terminplans nach zehn Minuten wieder kurzangebunden rausgefegt werde, dann habe ich gar nichts gewonnen, oder???

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela-Camelia Borozan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Angefangen bei der Terminvergabe: extrem unflexibel & mit langen Wartezeiten verbunden. Unfreundlichkeit und keinerlei Einfühlungsvermögen beim Empfang sowie bei der Ärztin selbst. Hat man endlich einen Termin, so kann man gut +2,5 Stunden zusätzliche Wartezeit einplanen. Im Behandlungszimmer angekommen ergibt sich keinerlei Möglichkeit selbst zu Wort zu kommen. Es werden wahllos Medikamente verschrieben, ohne vorher genaue Diagnosen festgestellt zu haben. Der Umgangston ist katastrophal.

Unfreundlich und extrem lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela-Camelia Borozan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Borozan ist freundlich und hört zu. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Routineuntersuchung. Eine Behandlung war bei nie notwendig, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Ich habe jedoch den Eindruck gewonnen, dass die Terminvergabe falsch getaktet wird. Bisher konnte kein Termin eingehalten werden; jedes Mal habe ich etwa 50 bis 80 Minuten gewartet.

Unzumutbare Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Mihaela-Camelia Borozan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit fast 10 Jahren bei Frau Dr. Borozan. Sie nimmt sich wirklich Zeit für einen und seine Fragen, was ich richtigtoll finde! Termine und Rezepte frage ich ganz einfach online an! Da ich berufstätig bin und sie nur donnerstags lange Sprechstunde hat, wartet man schon etwas auf einen Termin. Die Wartezeiten in der Praxis sind tatsächlich lange. Da ich fast um die Ecke wohne, rufe ich immer kurz vorher an, fahre ggf. nochmal nach Hause und lasse mich anrufen, wenn ich kommen kann.

Meine Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen