Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen München, Residenzstr. 9
Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

Ophtamologicum Dr. Neuhann Augenärzte an der Oper MVZ

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen München, Residenzstr. 9

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Mubassher Malik Andere

    An der Kompetenz des Herrn Dr. Malik habe ich keine Zweifel. Meine Befürchtungen, bzgl einer vermeintlich kommenden Sehminderung (leichte Schleier beim Augenblinzeln), wurden von seiner Seite auch gleich zerschlagen. Aber bei einer Augeninnendruckmessung dann, eines Assistenzarztes der Praxis, dessen Namen ich nicht mehr weiß, wurde ich überhaupt nicht aufgeklärt, dass außer für die Messung noch andere Kosten erhoben werden, die gar nicht stattgefunden haben. Eine Aufklärung diesbezüglich gegenüber des Patienten wäre doch eigentlich wünschenswert. Darum leider der Abzug.

    Dr. med. Julia Strasser Andere

    Noch nie hat ein Augenarzt sich so viel Zeit genommen und das Problem so ernst und so ausführlich erklärt!!! Sie hatte auch gleich ganz neue und andere Ideen , die in 5 Jahren kein anderer Augenarzt erwähnt hat. Großartig!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Residenzstr. 9, 80333 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen