Dr. med. Timea Unger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Timea Unger?

Standort: Praxis Dr. med. Andreas Unger Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe Frau Dr. Unger als sehr nette, meines Erachtens kompetente und geduldige Ärztin kennen gelernt. Das genaue Gegenteil von ihm.
Sie hört zu,-hinterfragt und dann erst beginnt sie zu untersuchen.
Er dagegen sieht den Patienten und diagnostiziert bevor er überhaupt noch nicht zuende untersucht hat.

Mich ärgert hierbei nur, dass ich immer zu ihm, statt zu ihr gegangen bin.

Zu der allgemeinen Führung der Praxis kann ich nur sagen, das es keine gibt.
Alles ziemlich durcheinander und unorganisiert.

Das genaue Gegenteil von ihm !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Andreas Unger Facharzt für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Unger wirkte sehr freundlich, hat sich genug Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Klare Empfehlung!

kompetent, zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Andreas Unger Facharzt für HNO-Heilkunde

Diese Ärztin war unhöflich und ungeduldig mit mir weil ich den Kopf nicht still halten konnte. Den Kommentar - mein Gott, ich werde verrückt - hätte sie sich sparen können. Ich leide an einer Krankheit, die es mir leider nicht ermöglicht den Kopf komplett still zu halten. Als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe kam der Kommentar, dass sie mich ja so lange nicht kennen würde um das zu wissen. Mein Rat - einfach fragen bevor man einen alten Menschen nieder macht

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Andreas Unger Facharzt für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Unger geht nach meiner Auffassung systemmatisch und gründlich bei der Untersuchung des Patienten vor. Die Diagnose wird in Abstimmung mit den Belangen des Patienenten vorgenommen. (Vorerkrankung, Unverträglichkeiten). Es werden klar verständliche Antworten gegeben, die auch einmal so sein können, dass man klar zugibt etwas nicht zu wissen. (Bhandlung in Verbindung mit einer anderen Erkrankung). Hier erfolgte in meinem Fall die telefonische Abstimmung über die Therapie mit dem behandelnden Arzt der anderen Fakultät.
Alles in allem fühle ich mich durch Frau Dr. Unger gut berarten und aufgehoben.

Kompetente, gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert