Bonner Str. 234, Rodenkirchen, Köln

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Dr.med.dent. Andrea Kamphausen Zahnärztin

Sie haben akute Schmerzen? Dann buchen Sie sich direkt einen Termin.

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Praxis Dr.med.dent. Andrea Kamphausen Zahnärztin

Gerne beraten wir Sie zu dem Thema. Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Praxis Dr.med.dent. Andrea Kamphausen Zahnärztin

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Liebe Patientinnen liebe Patienten

ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Meine Praxis befindet sich im Kölner Süden im Stadtteil Bayenthal auf der Bonner Strasse direkt gegenüber von Lidl. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen.

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin.

Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell abgestimmte Behandlung erarbeiten!

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Andrea Kamphausen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

Behandlung von Angstpatienten
Ästhetische Zahnheilkunde
Parodontose Behandlung

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle \"Zahnsituation\" aus. In ausführlichen Beratungsgesprächen nehmen wir uns Zeit für Ihr individuelles Anliegen und Ihre persönlichen Erwartungen. Wir besprechen Ihre Fragen und informieren Sie bestmöglich. Gemeinsam entscheiden wir die ideale Behandlung. Wir nehmen uns für Sie die Zeit die Sie brauchen.

Füllungen

Ihre eigenen Zähne möchten wir so lange wie möglich erhalten da das Original immer besser ist als ein Ersatz. Kleinere kariöse Schäden werden idealerweise mit Füllungen versorgt. Wir beraten Sie gerne ausführlich und finden mit Ihnen eine auf Ihre speziellen Bedürfnisse abgestimmte Lösung. Wir verwenden nur hochwertiges Material und besprechen mögliche Zuzahlungen vorher mit Ihnen.

Zahnersatz

Hierunter versteht man Maßnahmen bei stark zerstörten Zähnen oder zum Ersatz von fehlenden Zähnen zur Wiederherstellung eines harmonischen und voll funktionierenden Gebisses und Kausystems. Die Versorgung kann festsitzend herausnehmbar kombiniert oder mittels Implantaten erfolgen. Kronen zur Versorgung einzelner Zähne Brücken zur Versorgung bei Verlust einzelner weniger Zähne. Teilprothese als Zwischenlösung oder endgültige Versorgung bei Verlust einzelner bis mehrere Zähne Totalprothese bei Verlust aller Zähne.

Implantate

Chirurgisches Einbringen einer künstlichen Zahnwurzel in den Kieferknochen. Implantatgetragener Zahnersatz können Einzelkronen Brücken sowie herausnehmbare Prothesen sein.

Bleaching

Zahnschonende Aufhellung der Zähne man unterscheidet:

• Homebleaching ( zu Hause )
  • In-Office-Bleaching ( in der Praxis )

Komposit-Füllung

Zahnfarbene hochwertige Kunststoff - Füllung in dentinadhäsiver Mehrschichttechnik für optimale Haltbarkeit.

Keramik-Inlay

Zahnfarbene laborgefertigte Einlagefüllung.

Zirkonkrone

Zahnfarbene Vollkeramikkrone metallfrei. Computergestützte Herstellung mit CAD/CAM.

Veneers

Zahnfarbene Keramikverblendschalen besonders geeignet bei Schmelzdefekten der Schneidezähne.

Invisalign

Kieferorthopädische Zahnregulierung mit durchsichtigen Schienen. Wir helfen Ihnen bei der Suche eines geeigneten Kieferorthopäden.

Prophylaxe

Gesundes Zahnfleisch - gesunder Mensch ein wichtiger Baustein zum Zahnerhalt und Erhalt der Gesundheit.

• Beseitigung von Zahnstein Belägen und Bakterien die zur Entzündung des Zahnbettes sowie Allgemein-Erkrankungen führen können.
  • Vorbeugung von: Parodontitis im Volksmund fälschlicherweise \" Parodontose \" genannt Zahnfleisch- u. Knochenrückgang bis zum Zahnverlust.
  • Vorbeugung von: Koronaren Herzerkrankungen Gefäßerkrankungen oder Vermeidung eines Frühgeburtsrisikos.

Professionelle Zahnreinigung ( PZR )

Eentfernen von Zahnstein Zahnbelägen und Verfärbungen incl. Politur und Fluoridierung ( Keine Kassenleistung ).

• Ästhetische Zahnmedizin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Kamphausen Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Keine Wartezeiten, eine angenehme Atmosphäre in der Praxis und ein kompetentes und freundliches Team. Ich kann die Frau Kamphausen und ihre Praxis nur empfehlen!

Dr. med. dent. Andrea Kamphausen

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Kamphausen Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Alles ist großartig in dieser Praxis. Die Patienten sind zufrieden, und das Team ist sehr freundlich und kompetent.

Dr. med. dent. Andrea Kamphausen

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Sehr kompetent, immer hervorragende Arbeit, das ganze Team sehr freundlich

Dr. med. dent. Andrea Kamphausen

HerHerzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir geben unser Bestes.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich frage über Mundwasser und Halitosis und Dr. Kamphausen erklärt.

Dr. med. dent. Andrea Kamphausen

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe, ich konnte Sie ausreichend aufklären auch wenn mein Englisch nicht perfekt ist.

ausgezeichnete Behandlung & professionelle Beratung wie immer

Dr. med. dent. Andrea Kamphausen

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich gut betreut fühlen in meiner Praxis und das meine Bestellsystem zu Ihre Zufriedenheit gelingt, damit keine Wartezeiten entstehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Engagiert, kompetent, freundlich, pünktlich - gilt für Frau Dr. Kamphausen sowie ihre Assistentinnen

Dr. med. dent. Andrea Kamphausen

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich gut in meiner Praxis betreut und pünktlich behandelt fühlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Kamphausen Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Alle in der Praxis sind super nett und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Kamphausen Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Kamphausen. Sie ist sehr freundlich und kompetent.
Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und es gibt praktisch keine Wartezeiten.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Kamphausen Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Alles gut geklappt. Bin zufrieden. Freunxlich und kompetent.

Dr. med. dent. Andrea Kamphausen

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich gut betreut fühlen in meiner Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Andrea Kamphausen Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin rundum zufrieden mit meinem Zahnarztbesuch. :)