Gutenbergstr. 88, Heilbronn

Andreas Mehlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde

Erstgespräch mit Erstbehandlung

Liebe Patientin lieber Patient
in unserer Praxis erwartet Sie eine zugewandte entspannte Atmosphäre die Ihre persönlichen Probleme in ...

• Hypnose-Therapie

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Heilpraxis für Psychotherapie (HeilpG) Andere

Herr Mehlmann hat mir mit seinem Programm geholfen mein Leben endlich wieder in ein positives Licht zu rücken. Die erlernten Methoden und Techniken sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ich bin ausgeglichener, positiver und stelle mich Herausforderungen seither gerne anstatt vor sogenannten „Problemen“ wegzulaufen. Diese Veränderung in mir ist auch meinem persönlichen Umfeld aufgefallen.
Zuletzt hat mich die Zusammenarbeit mit Herrn Mehlmann dazu inspiriert mich selbst im Bereich Achtsamkeitscoaching weiterzubilden. Die Entscheidung das Programm zu durchlaufen war richtig und wird mein Leben weiterhin nachhaltig bereichern. Vielen Dank dafür Herr Mehlmann!

Standort: Heilpraxis für Psychotherapie (HeilpG)

Herr Mehlmann hat mein Leben grundlegend zum positiven verändert.
Egal in welchem Bereich, er hatte immer verschiedene Lösungsansätze parat und konnte vorallem die psychologischen Hintergründe passend erklären. Herzlichen Dank!!

Super kompetenter Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis für Psychotherapie (HeilpG)

Absolut vertrauenswürdig und kompetent. Unterschiedlichste Themen angesprochen, für jede Lebenslage haben wir interessantere Lösungsansätze gefunden. Vielen Dank auch für die Terminpriorisierung in schwierigen Situationen.

Hier fühle ich mich wohl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis für Psychotherapie (HeilpG)

Ich bin mit der Behandlung bei Herr Mehlmann sehr zufrieden!
Ich habe mit ihm ein 8-wöchiges Programm gestartet und in dieser kurzen Zeit habe ich eine sehr große positive Veränderung erlebt. Herr Mehlmann ist die Zufriedenheit des Patienten wichtig, weshalb er sich auch viel Zeit nimmt. Er zeigt sich immer sehr freundlich, kompetent und besonders vertrauenswürdig. Man fühlt sich sofort wohl! Ich bin unglaublich dankbar für seine Unterstützung und kann ihn deshalb nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, freundlicher und unterstützender Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis für Psychotherapie (HeilpG)

Herr Mehlmann hat mir sehr weitergeholfen. Er ist sehr kompetent, hört wirklich einem zu und findet sehr gute Techniken um die Probleme des Patienten zu lösen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich gut beraten. Kann ich jedem nur wärmstens weiter empfehlen! TOP!

Sehr kompetent und hört wirklich einem zu! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis für Psychotherapie (HeilpG)

In Kooperation mit Hr. Mehlmann habe ich mich sehr wohl gefühlt. Gemeinsam mit Hr. Mehlmann konnte ich meine Themen adressieren und mich weiterentwickeln.
Durch regelmäßige Abstimmungstelefonate konnte ich über die Anwendungserfolge und -Herausforderungen zu den zu Beginn beigebrachten theoretischen Inhalten sprechen und Feedback einholen.

Vertrauenswürdig, kompetent und unterstützend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis für Psychotherapie (HeilpG)

Ich war ständig gestresst, erschöpft und hatte deshalb häufig Migräne. Bereits nach der ersten Sitzung wusste ich, dass ich bei Herrn Mehlmann gut aufgehoben bin. Ich konnte schnell Vertrauen zu ihm und seiner Arbeit fassen.
Nach den Sitzungen bei ihm bin ich nun viel gelassener und vor allem selbstbewusster geworden. Meine Unruhezustände haben sich aufgelöst und meine Migräne ist verschwunden. Ich kann Herrn Mehlmann uneingeschränkt weiterempfehlen!

Hervorragender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

5 Sterne

Mit einem forschen nach dem "Warum", Entspannungstechniken, leichter Hypnose und kleiner Lektüre konnte ich durch Herrn Mehlmann seine Hilfe klasse Fortschritte erreichen.
Dafür noch einmal vielen Dank!

Therapie Lampenfieber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis für Psychotherapie (HeilpG)

Jederzeit gerne wieder :))!!
Habe noch sehr gut aufgehoben gefühlt, während der Behandlungszeit.
Herr Mehlmann nimmt sich Zeit und erklärt verständlich.

Sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis für Psychotherapie (HeilpG)

Mit seiner ruhigen und tiefgründigen Art bringt Herr Mehlmann einen zur Selbstreflexion und zur Betrachtung des Problems aus einem neuen Winkel, so dass es vieles einfacher erscheint und lässt einen leichter das Problem zu erkennen und eine Lösung zu finden.

Sehr kompetenter erfahrener Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben