Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Vesna Jambrovic Ästhetische Zahnmedizin

    Frau Jambrovic ist eine sehr nette Zahnärztin. Sie erklärt alles ausführlich und beantwortet alle Fragen sehr verständnisvoll. Mit den Behandlungen bin ich sehr zufrieden und die lockere Atmosphäre machen die Behandlungen viel entspannter. Ich bin auf jeden Fall super zufrieden und werde mich auch weiterhin dort behandeln lassen.

    Jens Eckert

    Herr Eckert hat mich im Wochenend- Notdienst von meinen schlimmen Zahnschmerzen erlöst. Obwohl ich als Urlauberin zu ihm kam fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und kompetent beraten. Ich kann Herrn Eckert nur weiterempfehlen!

    War sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Jens Eckert

    Sehr freundliches Team, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Herr Dr. Eckert hat sehr schnell und kompetent mein Problem erkannt. Noch weitere Behandlung geplant.

    Ein sehr guter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Jens Eckert

    Meine Mutter ist 94 Jahre alt und ich bin mit ihr zu Dr. Eckert gegangen wegen Parodontose und einer Zahnfleischentzündung. Er hat sehr nett alles erläutert, was wir wissen mussten und eine tote Zahnwurzel entfernt. Meine Mutter fand ihn ebenfalls sympathisch. Ich hatte den Eindruck, dass er präzise arbeitet und den Patienten auch sehr gut informiert. Ich würde dort für mich selber auch hingehen. Empfehlenswert.

    freundlich, kompetent und kommunikativ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Jens Eckert

    Dieser Zahnarzt zählt für mich zu den besten rund um den Tegernsee!

    Kompetent und sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis

    Jens Eckert

    Er ist für Zahnfleischprobleme nicht die optimale Anlaufstelle.

    Guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Seestr. 6, 83703 Gmund am Tegernsee In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen