Praxis

Dr. med. dent. Wolfgang Kuhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Reuterweg 62, Frankfurt

Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Kuhl Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Kuhl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Kuhl Zahnarzt

Ich war lange Zeit Patient von Dr. Kuhl. Was mir immer aufgrfallen ist, dass er viel gemacht hat, und auch immer für sich gut abgerechnet hat. Spitze Feder sozusagen. Auch seine Assistentin fand ich immer extrem übermotiviert und anstrengend. Zahnreinigung hier, Bleaching da. "Naja", dachte ich mir, "mach ich halt da mit und hab ein gutes Gefühl und ein schönes Lächeln." Bin nun Jahre später mit Beschwerden bei einem anderen ZA vorstellig geworden. Der stellte fest, dass bei einer Wurzelkanalbehandlung "überstopft" worden ist. Schade. Doch nicht alles perfekt für das viele Geld. Habe nun den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden, der mir 4 Zähne in einer Sitzung wieder fein gemacht hat, dafür hätte ich bei Dr. Kuhl sicherlich viermal erscheinen müssen. Wusste bis dato gar nicht, dass es solche arbeitnehmerfreundliche Behandlungen gibt.

Gewinnorientierter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Kuhl Zahnarzt

ich bin zu Hern Dr Kuhl gekommen, damit er sich ein Problem mit meinem Implantat anschaut. Dr. Kuhl war nicht sehr hilfreich. Enttäuschend.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

unterer Durchschnitt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Kuhl Zahnarzt

Meine Erfahrungen mit Zahnarzt Dr. Kuhl waren von Anfang an hervorragend und wurden im Laufe der Jahre stets bestätigt. Da es nicht so einfach ist einen wirklich guten Zahnarzt zu finden, bekam ich aus meinem Bekanntenkreis die Empfehlung von einer prominenten Sportlerin aus Frankfurt.
Habe noch nie lange auf einen Termin warten müssen, Dr. Kuhl ist
da auch mal bereit, außerhalb der üblichen Praxiszeiten einen Termin zumachen.
Er nimmt sich viel Zeit für Beratung, ist immer auf dem neuesten medizinischen Stand, wenn es um die Gesunderhaltung der Zähne geht. Regelmäßig gehe ich auch zur PZR, die sehr akribisch von seinen freundlichen Mitarbeiterinnen durchgeführt wird.
Bei den Abrechnungen hält sich die Praxis von Dr. Kuhl immer an die getroffenen Absprachen.
Ein emphatischer Zahnarzt, den ich 110 % weiterempfehlen kann !

Ein emphatischer Zahnarzt , 110 % zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Kuhl Zahnarzt

Mit Abstand der Beste Zahnarzt den ich je hatte.
Ich wurde sehr ausführlich aufgeklärt was ich habe und welche Möglichkeiten der Behandlung möglich sind.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Kuhl Zahnarzt

Super Behandlung, Freundliches Team,
Dr. Kuhl ist kein "0815 Zahnarzt", sondern ein Visionär in der Zahnmedizin mit einem ganzheitlichen, umfangreichen Wissen.

Zahnmedizin auf höchstem Niveau, sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Kuhl Zahnarzt

Ich war nur wenige male bei Dr. Kuhl in Behandlung, ich ging nicht mehr hin, als mehrmals ein über Wochen feststehender Termin von der Praxis kurzfristig verschoben wurde und zu Guter letzt ich mit Zahnmedizinischen Notfall abgewiesen wurde. Dr. Kuhl und Arzthelferinnen sind alle im Grunde nett, allerdings bekommt man doch schnell mit, wie unterschiedlich man dort mit Kassen und Privatpatienten umgeht. Allgemein wird versucht, bei jedem Besuch versucht eine PZR anzudrehen, obwohl nicht nötig. Die zahnärztliche Behandlung ist zwar angenehm aber der Zahnersatz/Labor etc. maßlos überteuert.

Sicherlich guter Arzt, wenn man privat versichert ist.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Kuhl Zahnarzt

Hatte eine lange Zahnarztpause eingelegt. Sehr angenehm keine Zahnarzt-Predigt sondern angst-nehmende Behandlung von Arzt und Team. Guter Austausch mit Fachkollegen zu meinem Fall. Sogar telefonischer Nachkontakt am Freitagabend.

Kompetente Praxis, unkompliziert und Angstabbauend (;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen