Katja Hitzegrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katja Hitzegrad?

Standort: Dr. Astrid Kania und Katja Hitzegrad

Es gibt wahrscheinlich wenig bis keine anderen Ärtzte/Ärtztinnen in Bremen die so tolle und wichtige Arbeit machen wie Frau Dr. Hitzegrad.
Sie nimmt einem jedesmal die Nervosität und Angst vor der Untersuchung, erklärt jeden Schritt ganz genau und nimmt sich viel Zeit. Sie ist eine unglaublich menschliche und einfühlsame Ärtztin, die sich ihrer Bedeutung als Ansprechpartnerin für Krankheiten sowie Sorgen und Ängste jeglicher Art auch außerhalb des gynäkolokischen Bereiches, bewusst ist.
Danke!

Sehr einfühlsame und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Astrid Kania und Katja Hitzegrad

Frau Hitzegrad ist total freundlich und kommuniziert auf Augenhöhe, nimmt sich Zeit. Vor allem hat sie mich ernst genommen, als ich mit ihr über verschiedene Verhütungsmethoden sprechen wollte. Sie hat mich ehrlich beraten, ohne mir irgendetwas aufzudrängen. Sie hat Verständnis für meine Bedenken bzgl hormoneller Verhütung gezeigt und Alternativen erklärt. Auch bei den Untersuchungen nimmt sie sich Zeit und erklärt Diagnosen genauer. Ich war total zufrieden (wohne jetzt leider woanders)

Die beste Gynäkologin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Astrid Kania und Katja Hitzegrad

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Hitzegrad und sehr zufrieden. Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Leider sind zeitnahe Termine Mangelware. Das spricht wohl für die Beliebtheit der Ärztin. ;)

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Astrid Kania und Katja Hitzegrad

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Hitzegrad und bin sehr zufrieden. Bei ihr fühle ich mich super betreut und verstanden; sie nimmt sich Zeit, hört zu und versucht, die beste Lösung für mich und mit mir zu finden.
Ich hatte gestern wegen eines akuten Problems in der Praxis angerufen und einen Termin (mit Wartezeit-die allerdings recht kurz ausfiel) für heute bekommen.

Seit Jahren sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Astrid Kania und Katja Hitzegrad

Frau Hitzegrad kann ich nur weiter empfehlen . Sie ist immer nett ,fürsorglich und hört zu....
Sie nimmt sich Zeit erklärt alles ausführlich .

Kann ich nur empfehlen sehr nett und fürsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Astrid Kania und Katja Hitzegrad

Ich bin seit nummehr 4 Jahren bei Frau Dr. Hitzegrad und habe mich selten besser aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich, gerade jetzt während meiner Schwangerschaft, viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für mich. Ich habe mich bislang immer sehr gut beraten und vor allem, und das finde ich persönlich am wichtigsten, verstanden gefühlt, sofern es Probleme gab.

2017 habe ich eine Fehlgeburt erlitten und wurde von Frau Dr. König betreut, da sich Frau Dr. Hitzegrad noch in der Elternzeit befand. Auch hier habe ich Seitens des gesamten Teams die bestmögliche Unterstützung und Beratung erfahren und bin sehr dankbar für die professionelle und fürsorgliche Betreuung in dieser Zeit.

Die Sprechstundenhilfen sind super freundlich, immer ansprechbar und hilfsbereit.

Sehr gute fachliche und fürsorgliche Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Astrid Kania und Katja Hitzegrad

Ich fühlte mich ernst genommen, sie war freundlich zugewandt und hat mich mit viel Einfühlungsvermögen untersucht und mit Geduld alles erklärt. Eine tolle Ärztin!

tolle freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Astrid Kania und Katja Hitzegrad

Frau dr. Hituegrad ist eine super Ärztin viel einfühlvermögen, nimmt sich zeit.

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Astrid Kania und Katja Hitzegrad

Ich bin nun seit fast 3 Jahren bei Frau Hitzgrad und kann sie absolut jedem erzählen der psychisch und emotional ein wenig mehr als nur eine Untersuchung benötigt. Sie nimmt sich Zeit und erklärt genau warum wieso und weshalb eine Erkrankung wie abläuft.

Absolut kompetente und sensible Frauenärztin!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Astrid Kania und Katja Hitzegrad

Fr. Hitzegrad nimmt sich Zeit für Patienten und man fühlt sich sehr verstanden! Sie wurde mir empfohlen und ich kann sie auch nur weiterempfehlen!!!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben